Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke in einer halben Stunde ist sie online! Ich hoffe sie hat die Dinger noch, hat sie ja auch schon ewig nimma getragen.

Meine Freundin macht Haarverlängerungen, ich frag sie mal! Willst sie ja eh nur kurz haben, das kann nicht so teuer sein, aber der Zeitaufwand....., na ich frag mal!

Meine Freundin ist ja gerade bei mir, und wir saufen uns einen an, wegen meinen Haaren :eek: Und sie ist voll begeistert von Euch. Der Zusammenhalt ist echt super, findet sie und ich muss auch sagen, Ihr seid einfach spitze

951a.gif

P.S.: Darf sie auch ohne Hund zu uns kommen :eek: (aber nur wenn sie auch ein Süchtler wird :D )

Josephinchen schrieb:
auch mit Perücke hätt ich gern a foto! :D *gacker*

Wie wäre es mit einem feschen Kapperl?

*schnuppeganzfestbemitleidet*

Kapperl sieht man ja hinten und auf der Seite meine Glatze :eek: :eek: :eek: *heul*

WhiteDiamonds schrieb:
Ich denke in einer halben Stunde ist sie online! Ich hoffe sie hat die Dinger noch, hat sie ja auch schon ewig nimma getragen.

Meine Freundin macht Haarverlängerungen, ich frag sie mal! Willst sie ja eh nur kurz haben, das kann nicht so teuer sein, aber der Zeitaufwand....., na ich frag mal!

Naja, ich hätte sie schon gern länger, aber das ist ja wieder ure teuer :eek: :eek: :eek:

Schnuppe schrieb:
P.S.: Darf sie auch ohne Hund zu uns kommen :eek: (aber nur wenn sie auch ein Süchtler wird :D )
hmmmm....*malüberleg* aber klar warum nicht, solang sie tiere liebt *g* muss ja nicht ein hundal oder so haben *g* reicht sie zu lieben *lach*

WhiteDiamonds schrieb:
Ich hab mein Schlafzimmer kürzlich hellblau ausgemalt, da is noch a bisserl Farbe da, da kömma´s ja kurz reinhalten! :eek: :eek: :D

Auf meine Kopf gefällt mir blau eher weniger. Außerdem steht es mir nicht :D :D Doofe Nuß

sag wieso bist überhaupt zum friseur gegangen? ich mach das alle heiligen zeit mal *obwohlichsolltehwiedernachfärbengehn*

lenn schrieb:
das hab ich gesehen! *zerkugel*

ICH hab das auch gelesen!!!! :mad: :p

Bei mir is scho wieder alles so langsam!

Ich wollt eigentlich ganz schnell sein, drum!!!!!

NUR HER MIT DEINER FREUNDIN!!!!!

Sie kann ja Patenmama einer unserer Strassenhunde sein! ;)

Ich empfehle Felix, kann morgen Fotos machen! :D

WhiteDiamonds schrieb:
ICH hab das auch gelesen!!!! :mad: :p

Bei mir is scho wieder alles so langsam!

Ich wollt eigentlich ganz schnell sein, drum!!!!!

NUR HER MIT DEINER FREUNDIN!!!!!

Sie kann ja Patenmama einer unserer Strassenhunde sein! ;)

Ich empfehle Felix, kann morgen Fotos machen! :D

Ist ok :o

Kann mir jetzt wer helfen :confused: :o :cool:

mausilein i kann morgen meine mama fragen ob sie das ding noch hat und dann mach ich dir ein foddo davon (vormittag) geht das?

pruuuust babsi - das ist ja fast noch besser wie meine verfärbten pinken haarsträhnen :eek: :D
hamma irgendwie den gleichen friseur erwischt?? :confused: :D

ich wünsch dir, dass du dass mit d perücke hinkriegst u viel spass am freitag!!

*gacker* geh bitte - darf ich auch noch gschwind kommen :D

lenn schrieb:
sag wieso bist überhaupt zum friseur gegangen? ich mach das alle heiligen zeit mal *obwohlichsolltehwiedernachfärbengehn*

Zum nachfärben ..... *grmpf* Das ist bei mir auch schwer nötig! :o

Aber da geh ich nicht zum Frisör, das macht eine Freundin oder die Mama (die es jetzt in Wien gleich machen darf) :D

Keiner Online ..... ich warte bis sie kommen!

Oben