Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuppe

Guest
Hallo,

SOS - ich war beim Friseur und der hat mich sowas von verschnitten, laufe nur mehr mit Haube herum. Am Freitag muss ich zu einer Geburtstagsparty, nur so wie ich jetzt aussehe, kann ich nicht weggehen, denn im Lokal muss ich sicher die Haube runter nehmen. Hat vielleicht irgendwer von Euch noch eine Perücke herum liegen, die Ihr mir borgen könnt. Es sollte halt nicht gerade eine Faschingsperücke sein und langhaar. Es wäre sehr lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, da das jetzt noch meine einzige Chance ist!

Lg Babsi

Schnuppe schrieb:
Hallo,

SOS - ich war beim Friseur und der hat mich sowas von verschnitten, laufe nur mehr mit Haube herum. Am Freitag muss ich zu einer Geburtstagsparty, nur so wie ich jetzt aussehe, kann ich nicht weggehen, denn im Lokal muss ich sicher die Haube runter nehmen. Hat vielleicht irgendwer von Euch noch eine Perücke herum liegen, die Ihr mir borgen könnt. Es sollte halt nicht gerade eine Faschingsperücke sein und langhaar. Es wäre sehr lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, da das jetzt noch meine einzige Chance ist!

Lg Babsi

Büdde Fotooooooo! :D :D

Wenn wer eine hat und sie nicht mehr braucht - kaufe ich sie auch gerne - BITTE :o

sag wann ist denn die feier? meine schwägerin ist friseurin und könnt da vielleicht noch schnibbeln? (wenn sie zeit hat) nur müsstest da rauskommen!
Kosten -?? musst dir ausmachen

@lenn

Das ist lieb, war 5 Jahre in den Job und glaube mir, da kann man nix mehr machen aber danke für Dein Angebot.

Ich könnt heulen, bitte helft mir :( :( :(

Auf Leute! Ab zum Friseur!!!!
stoned.gif

ZU KURZ :eek: :eek: :eek: Ich schau aus wie ein Mann :eek: :eek: :eek: Nein, da kann man nix mehr machen.

HILFE - Ich brauch unbedingt eine Perücke :o

Nein, mal im Ernst!

Meine Mutter müsst sowas daheim liegen haben, ist eh um die Ecke!

Wenn ich mich Recht erinnere schaut die Pepi aber furchtbar aus.... :o ,
aber die kann man dann wenigstens richten!

WhiteDiamonds schrieb:
Nein, mal im Ernst!

Meine Mutter müsst sowas daheim liegen haben, ist eh um die Ecke!

Wenn ich mich Recht erinnere schaut die Pepi aber furchtbar aus.... :o ,
aber die kann man dann wenigstens richten!

Ist er kurz??? Denn zum richten brauch ich schon noch was am Pepi :D :D :D

irgendwo hatte meine mam mal ne perücke aber die schaut so ala 70ziger aus oder so *g* ich glaub des wär nix für dich (brünett)

lenn schrieb:
irgendwo hatte meine mam mal ne perücke aber die schaut so ala 70ziger aus oder so *g* ich glaub des wär nix für dich (brünett)

Farbe könnt ich ändern - wie lang wer die denn?

Nein, Schulterlang glaub ich! Sie müsst eh bald online kommen, dann frag ich sie! Vielleicht ist auch noch was von meiner Oma da :eek: , die man sich zurecht schneiden könnte! Kurz kann man sie ja leicht machen! ;)

naja ich weiß nicht genau, hat nen komischen schnitt, so mit stirnfransen und nackenlänge würd ich sagen...und stinken tuts auch *g* aber ich weiß nicht ob meine mam die noch herumkugeln hat, müsste sie mal fragen

WhiteDiamonds schrieb:
Nein, Schulterlang glaub ich! Sie müsst eh bald online kommen, dann frag ich sie! Vielleicht ist auch noch was von meiner Oma da :eek: , die man sich zurecht schneiden könnte! Kurz kann man sie ja leicht machen! ;)

Mei, Bianca - das wär echt super.

auch mit Perücke hätt ich gern a foto! :D *gacker*

Wie wäre es mit einem feschen Kapperl?

*schnuppeganzfestbemitleidet*

Oben