Ridgi-Pad

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hy !!!

Hat eienr von euch das Ridgi -Pad in Kunstleder zufällig bei seinem Hund in Verwendung ??

Wenn ja --wie lange schon und wie findet ihr es ??:)

LG Gundula

Drum frag ich ja nach ,weil mir kommt so komisch vor ,dass es gleich mehrere *ERsatzteiel * dafür gibt :)

jamie@Bist du von der Qualität her zufrieden und welche Größe hast du ??

Drum frag ich ja nach ,weil mir kommt so komisch vor ,dass es gleich mehrere *ERsatzteiel * dafür gibt :)

Das mit den Ersatzteilen find ich aber gut...weil WENN mal was kaputt geht, musst nicht immer gleich das ganze Bett austauschen!;)

@Jamie: Ja, das hoffe ich... bis jetzt war ich entweder immer zu spät oder aber grade blank!:o

jup, ich bin zufrieden. habs knapp 1 jahr- war aber ein gebrauchtes. daher schon länger in verwendung ;)
jamy liebt es und schläft nachts,es liegt im schlafzimmer, auch gerne drin :)

die maße 120x90cm

lg
jamie

Wir haben 2 in Verwendung. Sind total zufrieden damit - beide mit Kunstleder, aber es liegt meistens ein Drybed, eine Decke,... auch noch im Ridgi-Pad!

Welche Größe kann ich Dir jetzt nicht 100% sicher sagen, aber ich glaub Größe 3 und 4.

LG
Sonja

Super Tipp !!!

Leider gibts das da nicht in grünem Kunstleder ..würde super zu unsere Couch passen...Mal sehen ..

Was findet ihr für Unterscheide zum Kudde ?? Meint ihr,dass der hoche Rand bei dem besser ist ??
Nachteil find ich ,dass das Bett eben durch den Rand schon mal um 10 cm kleiner wird rundherum ..

Wollt mir letztes jahr in wels eines kaufen gab aber keinen stand aber hab mir eines gekauft schaut genau so aus (54euro für die vorletzte grösse bez. )und kann man genau so zerlegen nur die grösse die ich wollte gab es nicht in leder also hab ich in stoff gekauft und denn muss ich immer waschen und will einen im leder. Glaubt ihr das so ein ridgi in leder auf meinen drauf passt wenn ich den kauf in den gleichen maßen???

Super --ich glaub du hast ja auch was windiges ,oder ??

Ja, hab auch wieder etwas windiges!
Unser Pablo (Galgo) liebt das Ridgi-Pad und Fiona (Dalmi) hat das leinere bekommen und liegt auch serh gerne drinnen.

Eine Kudde haben wir auch, die hat Pablo für die Nacht im Schlafzimmer stehen - ich muß sagen auch mit dieser sind wir sehr zufrieden (haben diese aber erst 1 Woche).

LG
Sonja

Also das Ridgi-Pad würd ich sofort wieder kaufen! Ist mit dem Kunstlederbezug sehr praktisch (kann man schön abwischen bei dreckigen Hundepfoten, es bleiben keine Haare drinnen wie bei Stoffbetten,...)
Das große Ridgi-Pad haben wir jetzt glaub ich 2 oder 3 Jahre und es ist immer noch top! Bezüglich Größe haben wir lieber ein größeres genommen, damit Hundi auch schön ausgestreckt drin liegen kann. Natürlich wird auch der Rand mitbenutzt, aber am liebsten liegen sie wirklich schön in der weichen kuscheligen Mitte!:D

Von der Kudde kann ich noch nicht sehr viel berichten, die haben wir ja erst eine Woche, bin aber bis jetzt auch sehr zufrieden.

LG
Sonja

Danke Sonja !!!!

Beim Kudde ist mir halt immer der hohe Rand zwar gemütlich für die Hunde vorgekommen ,aber lange Haxn können sie in dem nicht machen .Das dürfte beim RP kein Problem sein :D

Oben