Ridgi-Pad vs. Pads For All Primus

candy

Junior Knochen
Hallo!

Leider bin ich mit der Suche nicht weitergekommen, deshalb ein neuer Thread.

Nach sieben Jahren ist nun unser Ridgi Pad kaputt :(. Die Naht ist gerissen und jetzt muss was Neues her. Ich war immer sehr zufrieden mit unserem Ridgi Pad, bin aber jetzt auf die pads for all gekommen (preislich ist ja ein enormer Unterschied zwischen den beiden).

Hat jemand den direkten Vergleich von den beiden Betten? Mir gehts hauptsächlich um das Kunstleder. Ridgi hat ja doch ein sehr robustes Kunstleder und ich bin mir nicht sicher ob pads for all da mithalten kann.

Ich habe einen großen Hund und er liegt auch so gut wie immer in dem Bett und wurschtelt da herum. Dementsprechend viel wird es beansprucht. Leider kenne ich niemanden wo ich mir das mal anschauen könnt.

Ich bin mir sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! :daisy:
 
ich hatte 2 Pads for All "Ridgis", da der Preis ja fast nur die Hälfte ist und unser altes Ridgi nach gefühlten 100 Jahren verstorben ist. :D
nach einem 3/4 Jahr sind beide auf der Liegefläche aufgerissen. :mad: und meine Hunde graben nicht in ihren Betten herum. Hab auf der Hundemesse jetzt wieder Ridgi-Pads gekauft weil die einfach viel viel mehr aushalten. Außerdem dürften sie bequemer sein. Meine Mädels liegen lieber zu zweit eng zusammen auf dem Ridgi bevor sich einer auf das Pads vor All legt. :o
 
ok, dann überleg ich gar nicht mehr weiter. bevor ich eines kauf und in einem jahr wieder eines brauch, kauf ich gleich wieder ein ridgi.
fragt sich nur mehr welche größe und farbe :)
jetzt hatten wir ein 4er. bin aber am überlegen ob vielleicht auch ein 3er reicht. meist liegt er komplett zusammengerollt in einem eck. (40 kg hat er, schulterhöhe schwache 70cm)
 
Oben