Ridgeback meets Ridgeback

jamie27

Super Knochen
Hello

Wir hatten lieben Besuch von Freunden aus Deutschland.

Hier einige eindrücke Ridgeback meets Ridgeback

bre8b7qessi3lsgso.jpg

bre8bwsxmbxy4yadk.jpg

bre8elipfbnwefhmw.jpg

bre8gockxc15ulm2w.jpg

bre8h0iedcoghz85k.jpg

bre8henvooytunt3c.jpg

img]http://666kb.com/i/bre8hrerz2rrqt1xk.jpg[/img]

bre8i2p25pq0ennk8.jpg

bre8if0vnvgrkqjgo.jpg

und tschüss
bre8ivgpk2v6ngjd4.jpg

lg

ok ok :)

ich war nämlich am Sonntag im Gütenbachtal und da sind uns gleich zu Beginn 2 Rigdebacks entgegengekommen, die wie die Irren über den Sturzacker gefetzt sind, dass mir schon vom Zuschauen schlecht wurde :eek::D

ok ok :)

ich war nämlich am Sonntag im Gütenbachtal und da sind uns gleich zu Beginn 2 Rigdebacks entgegengekommen, die wie die Irren über den Sturzacker gefetzt sind, dass mir schon vom Zuschauen schlecht wurde :eek::D

ja, die sind irre die ridgebacks...*g*
nsoah ist gestern auch wie in irrer durch die pampas gefetzt.
als er fertig war, hat er sich auf die warme erde gelegt und ist einfach eingeschlafen :D

tja, da stand ich dann mitten in der papmas und
hab auf sir harmakhis gewartet bis, er von seinem schönheitsschläfchen wieder
erwachte :cool: ;)

Sehr schöne Fotos. Wie immer.

Und ich hatte heute auch meine liebe Freude. Hab heute eine Ridgeback Hündin beknuddeln und streicheln dürfen. Und das mitten im Dienst:D. Hund gesehen und weg war ich:D

Leider sieht man die Rasse bei uns in Kärnten so selten

Lg

ich find sie auch toll :)

hab leider erst einmal 1 übersehen man der war riiiieeesig :eek: und sowas von hibbelig...

war zwar schon glaube 2 jahre alt hat sich aber benommen wie so ein tollpatschiges riesenbaby :o:rolleyes:

@jamie

was mich ja schon ein paar tage interessiert, wieso sieht man deinen eigentlich immer ohne halsband?? ist das nur für die fotos damit es nicht störend ist oder hat er generell keines oben?? ich frag nur aus neugierde :o

@jamie

was mich ja schon ein paar tage interessiert, wieso sieht man deinen eigentlich immer ohne halsband?? ist das nur für die fotos damit es nicht störend ist oder hat er generell keines oben?? ich frag nur aus neugierde :o

danke ihr lieben...

er ist ohne halsband wenn er mit anderen spielt,
möchte nicht, das sich jemand durchs hängenbleiben verletzt :)

lg

Oben