Richy * 1.1.1996 + 23.5.2012

Jerry 88

Medium Knochen
Heute mußte ich Richy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es ging ihm schon seit einiger Zeit nicht mehr gut. Wir haben alles versucht, doch hat es nicht gebracht. Er schlief friedlich ein und ist nun ohne Schmerzen.
RIP
 
Das tut mir so leid :(:(:(
Ich wünsche dem süßen Richy eine gute Reise,
und dir mein aufrichtiges Beileid.
 
:thinking2: Mach`s gut, Richy !


Hast zwar ein stolzes Alter erreicht, aber trotzdem ist es für die, die dableiben IMMER zu früh - - -:bigcry:
 
mein aufrichtiges Beileid!

RIP Richy .... du hast ein stolzes Alter erreichen dürfen ... auch wenn du jetzt über die RBB gehen musstest ... im Herzen deiner Familie wirst du ewig weiterleben!
 
Richy, komm gut an in dem "anderen Land", in dem es keine Schmerzen und kein Leiden gibt. Ich drück Dein Frauchen in Gedanken, Du fehlst ihr sicher so sehr.
 
R.I.P.Richy, gute Reise grüß mir meine Luni

Mein aufrichtiges Beileid u.traurige Grüße
 
Gute Reise! Grüß mir meine Maus...
RIP
Es ist immer eine Katastrophe, fühl dich unbekannterweise gedrückt, aber die größte aller Liebe ist es seine Lieben gehen zu lassen....
 
Liebe Jerry, liebe Hundehalter, liebe Tierfreunde
Ich kann mitfühlen. Vielleicht tröstet euch diese indianische Hundesage. In dieser heisst es, dass die Hunde nach ihrem Tode in einem weiten Land am roten Fluss leben und dort auf ihre Menschen warten, um ihnen eines Tages den Weg über diesen Fluss in die ewigen Jagdgründe zu zeigen. Denn ohne einen solchen Führer kann der Mensch dorthin nicht finden. Wohl dem, der einen Hund zum Freund hatte. Wenn ich jetzt an einem warmen Sommerabend die Milchstrasse am Himmel entdecke, dann denke ich an das Land am roten Fluss und an dich Hassan, der du jetzt frei bist von Halsband und Leine und ich sehe dich wieder kraftvoll deine Beine strecken, dich dahinjagen im Wettlauf mit dem Wind. Lasst euch trösten von dieser wunderbaren Sage. Schnief schnief
 
Ich weiß das klingt jetz vl. blöd, aber er war total schön :eek: echt schöner hund :o
bitte nicht böse sein
 
Guten Morgen, ja er war ein sehr typvoller Vertreter seiner Rasse, sehr gelehrig und arbeitseifrig. Wir waren auch sehr erfolreich bei Turnieren. Ich vermisse ihn so sehr. Lg
 
ganz besonders schlimm, wenn man ein tier nach so langer zeit gehen lassen muss. auch wenn er ein so erfülltes leben haben durfte. aber nach so vielen gemeinsamen jahren ist es, als würde richtig ein teil von einem selbst fehlen.
inzwischen habe ich fast soviel zeit ohne meine katze gingerbelle als mit ihr verbracht. und ich/wir hatten noch viele weitere katzen in der familie. aber dennoch ist sie immer noch eine von denen, an die ich am öftesten denken muss.
wünsche dir viel kraft! alles liebe!

jasmin
 
Oben