richtige HundeHASSER

@pitzelpatz

obwohl ich selbst einen malteser habe muß ich dir recht geben....niemand scheint sich an sooo einem kleinen hund zu stören. allerdings hatte ich vorher einen berner sennenhund. da sah die welt ganz anders aus .
unser hausmeister schnauzt auch alle an das sie die hunde nicht hier vor dem haus in die wiese machen lassen sollen. zu mir hat er noch nie was gesagt. und dabei ist ja kacke einfach kacke egal ob groß oder klein *g*

noch vergessen

...natürlich laß ich den hund nicht vor das haus kacksen aber das weiß er ja nicht von wem die "hundstrümmerl" stammen :)

Hab mich schon oft zusammenreißen müssen das ich ihnen nicht ins gästebuch schrei,von wegen kampfhund!
Kampfmenschen sind das!

Diese Seite ist als "Unterhaltung" gedacht, lest Euch einmal die Regeln vom Hatepage Server durch.
Diese Seiten sollen nicht ernst genommen werden.

Außerdem ist diese Seite berühmt dafür, eben weil sich so vile Leut' darüber aufregen.

Schlimmer finde ich es, wenn private Menschen wirklich zu Aktionen GEGEN Hunde aufrufen im Net.

Wenn man sich die mühe macht und diese seiten genauer durchlest,findet man einige widersprüche,und genug auflistungen die nicht den tatsachen entsprechen.
Ernst nehmen kann man soetwas wirklich nicht,da sich die betreiber nicht einmal die zeit genommen haben hinter die kulissen zu blicken,und alle hundehalter in einen topf zu werfen wobei sie anscheinend vergessen das auch wir gehsteige benützen und auch unsere kinder auf spielplätzen spielen.
Ich finde es einfach nicht in ordnung das solche seiten im netz stehen,die parolen schreien wie:"
Schafft endlich diese schlimmen kampfhunde ab"
Man möge mir verzeihen aber genauso gut könnte man sagen:
Schafft endlich die schwarzafrikaner ab,die dealen alle".
Egal ob rassismus oder hundehass,ich finde beides ist nicht zur belustigung geeignet.
aber solche menschen wird es immer geben,wie wir ja schon festgestellt haben.
Ich hoffe gott hat nachsicht mit uns menschen.
Alles liebe
eine nachdenkende

so ein schwachsinn....

von der Hundehasserseite kopiert:

Am Ufer steht im knöcheltiefen Wasser ein Schäferhund, dem armen Pelztier ist natürlich auch heiß, deswegen steht es ja im Wasser und fühlt sich so "Pudelwohl", dass es auch gleich ins Wasser pinkeln muss.

ALSO ICH HAB NOCH KEINEN HUND INS WASSER PINKELN SEHEN.....HUNDE PINKELN DOCH NICHT IM WASSER - WIE AUCH ?
WÄHREND DEM SCHWIMMEN KANN MÄNNCHEN WOHL KAUM DAS HAXAL HEBEN UND WEIBCHEN SICH NICHT HINHOCKEN!!!!!!!!!

JAJA ABER DER LIEBE MENSCH - DER KANN IN ALLEN SITUATIONEN und ich will nicht wissen, wie viele Menschen ins Wasser pinkeln beim schwimmen.

Wasserpinkeln

Ich hab da mal einen Bericht gesehen in AKTE 03, da haben sie in Deutschland Badeseen auf den Uringehalt überprüft. IGITT!!!! kann ich nur sagen. ca.1/3 des Badewassers war Urin!!!! Soviel zum Thema Mensch.

Oben