Richtig GUTES Filmchen.

Njamok

Medium Knochen
Hallo zusammen.
Ich habe einen ähnlichen Threat gesucht aber nicht gefunden.
Also könnt ihr mich gerne korrigieren oder einfach eurer Meinung nach, ein richtig gutes (witziges) Filmchen hier posten.
Nach langem grübeln habe ich mich entschieden.
Der Film zeigt einfach sehr unterschiedliche Rassen zusammen.
Natürlich ist alles gestellt und vermenschlicht...... aber auch das hat einen Humor den ich klasse finde.

Viel Spass und ich bin gespannt was ihr habt.

http://www.youtube.com/watch?v=pkPNa4DBFHI&feature=player_embedded

Echt geniale videos muss ich meinen hunden auch lernen dann muss ich nie mehr christbaum schmücken ggg

Einfach genial!
Wenn die auch Gartenarbeit erledigen, dann bin ich am überlegen die Bande im Frühjahr mal einzuladen......weil unserer hilft nur beim graben und Äste zerren :D

diese Videos sollte man vielleicht an die ÖVP senden, da sind ein paar sehr gefährliche, unverträgliche, bissige Hunde dabei wie z.B. ein Dogo.

wobei ich das von weihnachten schon kannte und gerne mit den leuten, die das zustande bringen, arbeiten würde:)

Rüden und Hündinnen, egal welcher Rasse, haben keinerlei Schwierigkeiten miteinander. Und da sind durchaus Rassen dabei, vor denen der eine oder andere Spundus hat.

wobei ich das von weihnachten schon kannte und gerne mit den leuten, die das zustande bringen, arbeiten würde:)

Rüden und Hündinnen, egal welcher Rasse, haben keinerlei Schwierigkeiten miteinander. Und da sind durchaus Rassen dabei, vor denen der eine oder andere Spundus hat.

Wer nicht fragt bleibt dumm !!!
Was sind denn Spundus ?

@ njamok

Hier ist gemeint, das der MENSCH Spundus, sprich Angst, Unbehagen, vor bestimmten Hunderassen hat;)

AAAAAA ok verstanden.
Da stand ich wohl etwas auf der Leitung lol.
Aber mal zurück zum Thema !
He Leute wo bleiben eure Filme ?
Sonnst poste ich halt fröhlich weiter ;)

Oben