Rhodesian-Ridgeback-Mischling sucht dringend gutes zu Hause

C

Christina

Guest
Ich suche ganz dringend ein gutes zu Hause für meinen 2jährigen Pflegehund den "Richie". Er ist total lieb, verschmust und hätte sich wirklich ein schönes Plätzchen verdient. Da er von einer Tierschutzorganisation aus Ungarn gerettet wurde, kannte er das Wort Erziehung nicht wirklich :-) Aber von Anfang an ging er total brav an der Leine, hört super auf seinen Namen dh. man kann ihn von der Leine lassen, er spielt total gerne und bringt sogar das Stöckchen, bleibt mittlerweile auch brav alleine und ist natürlich stubenrein.

Auf folgender Hompage wäre er zu bewundern: http://www.vu-wien.ac.at/Tvergabe/al/al.htm
Er wurde übriegens an den Zähnen operiert, weshalb er an der linken Seite noch eine Narbe hat. Diese verheilt aber total schön und wenn die Haare wieder nachgewachsen sind, wird man davon wohl nichts mehr sehen.

Falls ihr ein gutes Plätzchen für den Richie habt, würden wir uns sehr darüber freuen von euch zu hören!

Tel: 0664/3962280

Noch immer kein zu Hause für Richie?

Gibt's hier wirklich niemanden, der einem total verschmusten lieben Kerl ein gutes zu Hause geben will? :confused: Richie ist wirklich total freundlich zu jeder Menschenseele und so dankbar für jede Streicheleinheit. Über Weihanchten (ab Freitag) kommt er zu einer Studienkollegin von mir, da ich ihn leider nicht mit nach Hause nehmen kann. Mein Hund daheim verträgt sich nämlich nicht mit anderen Rüden - sonst würde ich den Richie eh nicht mehr hergeben :-( Der Richie wäre übrigens sicher auch ein toller Zweithund, da er sich immer total über Hundegesellschaft freut - vor allem über die der weiblichen Kolleginnen ;-)

Aber wir glauben ganz fest daran, dass er bald ein schönes Plätzchen bei netten Leuten findet.

Christina & Richie

Also ich kenne Richie. Also man kann ihn überall hin mitnehmen und sogar auf der Uni bleibt er schön brav liegen und gibt keinen Mucks von sich...

Oben