Rhodesian Ridgeback Besitzer in Wien fuer gemeinsame Auslaeufe gesucht!

C

charlet21

Guest
Hallo! :)
Mein RR-Ruede ist 9 Monate alt und wir sind sehr viel draussen, meist im 19. Bezirk und gehen dort spazieren/laufen. Leider treffen wir nicht oft RR's und so hoffe ich, dass sich RR Besitzer bei mir melden zwecks gemeinsamen Auslaufs!
 
Hey,

erzähl doch ein bisschen mehr über deinen RR. Leider sind wir NOCH keine RR-Besitzer, schauen uns aber zu Neujahr einen Wurf an. :)

Aus welcher Zucht kommt dein "Kleiner"? Wie heißt er?

Liebe Grüße
Nice
 
Hallo! :)
Mein RR-Ruede ist 9 Monate alt und wir sind sehr viel draussen, meist im 19. Bezirk und gehen dort spazieren/laufen. Leider treffen wir nicht oft RR's und so hoffe ich, dass sich RR Besitzer bei mir melden zwecks gemeinsamen Auslaufs!

am maurer berg (pappelteich) sind immer 2 wunderschöne RR's unterwegs....meist immer wenn wir auch gehen also so gegen 18:30 gestern zum beispiel....

lg
 
Hallo sind seit heute stolze besitzer eines Rhodesian Ridgeback Rüden 8wochen ist er....sind auch auf der suche nach besitzern zum gemeinsamen spazierengehen usw....
lg cpdl
 
Hallo...
Sorry hatte keine zeit online zu kommen....OLOBAYO zucht gumping!!!!super tolle leute und super schöne gut erzogene hunde!!!
Ja unser auto ist zur zeit in der werkstatt aber ich glaub nicht das es ein problem ist mal zu dir zu kommen das wir die hunde herumtollen lassen können!?!
lg Conny
 
Hallo
Habe eine RR-Hündin, wir könnten uns treffen.
Wir sind in der nähe Stockerau daheim und fahren oft
nach Wien auf die Hundezonen.
 
Oben