Rezept Krautfleisch

The Jenny

Super Knochen
So nun hab ich ca das 20 Rezept für Krautfleisch gefunden und teilweise sind die total unterschiedlich, wie solls auch anders sein. ich verzweifle noch

Meine Nichten haben mir heut über FB mitgeteilt dass sie morgen wenn sie bei mir zu Besuch sind Krautfleisch essen wollen. Tja hab das noch nie gekocht und nun such ich ein nicht kompliziertes Rezept, was ned zu lang dauert und natürlich ganzzz lecker schmeckt

also falls wer was hat und das auch scho mal gekocht hat nur her damit wär super :)

und ich dacht immer Kids wollen Pizza, Spaghetti, Schnitzel und Co....:rolleyes:
 
Traditionell österreichisch, so wie es auch meine Oma Jahrgang 1918 gekocht hat:

60 dag Schweinefleisch - nicht ganz mager! - 6 dag Fett, 10 dag Zwiebel, Salz, Kümmel, Paprika, 1/2 kg Sauerkraut.

Gehackte Zwiebel rösten, Paprika dazu, dann würfelig geschnittenes Fleisch dazu, salzen, Kümmel dazu, unter Zusatz von etwas Wasser weich dünsten.
Sauerkraut zum halbgaren Fleisch dazu und alles zusammen weich dünsten.

Will man es sämiger, reibt man 10 Minuten vor Ende eine Kartoffel dazu oder staubt mit Mehl.

Dazu passen Kartoffelknödel:)
 
Oben