• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Rexik soll getötet werden weil er spielen will! Dringend Platz gesucht!

Er ist im Auffanglager Nove Mesto, leider in einer Notunterkunft, weil die sind überfüllt, hoffe er findet bald zumindest einen Pflegeplatz! Aber er ist in Sicherheit!
lg
 
Der Hilferuf kommt vom dortigen Tierheim in Nove Mesto, die sind aber so übervoll, da passt nix mehr rein, habs selber kürzlich gesehen! Die haben auch das Problem das im Mai der Pachtvertrag ausläuft! Es wurde auch versucht den Besitzer umzustimmen, keine Chance..ich hoff sehr wir finden schnell einen Platz, kA ob er die Frist einhält wenn ihm der Hund so auf die Nerven geht! Er ist so ein lieber junger Hund, verspielt eben was sonst?

Heute steht im FB ein Posting aus der Slowakei, aus einer Zeitung >
ein Bürgermeister(weiß den Namen der Stadt jetzt nicht) erlaubt den Zigeunern Hunde zu essen, so will er das Problem der zuvielen Hunde lösen! Er meint, damit schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, weil die Hunde wählen ihn ja nicht, und die Menschen fordern ihn auf etwas gegen die vielen Hunde zu tun, das sieht er als beste Lösung! Tierschützer vor Ort versuchen dagegen anzugehen, leider mit keinem Erfolg bis jetzt!

Hoffe wir können für Rexik eine Lösung finden, armer Knopf, will nur spielen sonst nichts!


was das denn hunde essen haben die ne vollmeise wir leben im20 jahrhundert und sind in europa was den da kaputt...
sollen menschen jetz auch straftätige menschen essen weil viele gefängnisse überfüllt sind oder wie....
 
ich hätte gern mal fotos von dem wurschtl...alex.bootz@gmx.net
mal sehen vielleicht findet sich hier jemand der ihn gerne bei sich aufnimmt...
wie sieht das aus wenn man ihn nach deutschland holen möchte???

lg
 
Hallo, ja das sind die Zigeuner, die essen auch Hunde! Andere Länder, andere Sitten .....traurig aber leider wahr!
Ich sende in Kürze die Fotos+Info, muss nur jetzt schnell mal kurz weg.........
 
Habs in FB mal geteilt !
Man wenn ich nicht schon 2 hätte... schlimm... gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke ...
Er wird sicher einen supertollen Platz bekommen!

PS: Habs auch per Mail verschickt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben