Rex sucht dringend neues Zuhause

sheila4

Medium Knochen
Rex ist mein Patenhund aus dem Wiener Tierschutzheim. Er ist ca. 8 Jahre alt, ein schöner Malinois-Mix und sitzt leider schon 7 Jahre im Tierheim!

Rex ist ein sehr freundlicher, aktiver, lernfreudiger Hund, der ausgedehnte Spaziergänge liebt, eine echte Wasserratte ist, die Grundkommandos kennt und geistige Beschäftigung braucht! Zudem kommt er sehr gut mit anderen Hunden zurecht und fährt problemlos im Auto mit!

Er sucht ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn liebevoll in sein neues Zuhause einführen mit ev. größeren Kindern!

Freue mich auf einen Anruf unter: 0676/3797670

aku57mdjcxm83v5sb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Rex sucht unbedingt endlich ein zu hause, bitte es muß doch jemanden geben, der mit so einem unkomplizierten hund viel freude hat.

Meldet euch, er will doch auch endlich ein neues zu hause.....:)

Also looooossssss

stimmt, mit rex hätte der neue besitzer wirklich sehr viel freude! hätte ich nicht mein 19-jähriges katerchen moritz zuhause, würde ich mir rex sofort nehmen, denn der gutmütige kerl ist wirklich ein goldschatz!

und was ich so toll finde, ist sein verhalten mit anderen hunden! immer friedfertig, jedem konflikt geht er aus dem weg, zeigt aber auch manchem frechdachs freundlich aber bestimmt seine grenzen!

außerdem ist er sehr folgsam, außer es gibt irgendwo einen ball, den er gerne hätte oder eine tasche...da könnte ja was leckeres drinnen sein! aber diese diebische ader lässt sich sicher leicht in den griff bekommen!

also, lasst ihn euch nicht entgehen!

lg,
johanna

rex hat ab heute einen super platz bei einer sehr lieben familie mit haus und garten! nach 7 jahren tierheim hat er es geschafft und braucht sein leben nicht mehr hinter gittern zu fristen! ich freue mich für ihn!!!!

:) suuuuppppperrrrr, ich bin so froh, daß du einen älteren hund es ermöglicht hast, einen tollen platz zu finden.

Ich wünsche rex alles erdenklich gute und "sheila4" , du mußt ihn dann loslassen..............;)

Die nächsten hund warten auf dich, denke daran, genau das ist das ziel!

Ich sage im namen der hunde, danke daß es dich gibt.........."umarm"

Bis dann
Claudia

leider doch kein happy end für rex!

rex hat sich in der für ihn neuen situation derart überfordert und verunsichert gefühlt, dass er in einer für ihn beengten situation den neuen besitzer gebissen hat. jetzt sind wir alle klüger und wissen, dass ein hund, der jahrelang im tierheim sitzt und vom vorbesitzer verängstigt wurde, viel längere zeit braucht, um sich langsam an sein neues zu hause und seine neuen besitzer zu gewöhnen. die neuen besitzer sollten ihn ein paar wochen lang besuchen, spaziergehen etc, um langsam ein gegenseitiges vertrauen aufzubauen! und erst dann sollte die übersiedlung ins neue heim erfolgen!

dennoch hoffe, ich für ihn, dass er es einmal endgültig schafft aus dem tierheim rauszukommen, bis dahin betreue ich ihn als patin selbstverständlich weiterhin regelmäßig!

leider doch kein happy end für rex!

rex hat sich in der für ihn neuen situation derart überfordert und verunsichert gefühlt, dass er in einer für ihn beengten situation den neuen besitzer gebissen hat. jetzt sind wir alle klüger und wissen, dass ein hund, der jahrelang im tierheim sitzt und vom vorbesitzer verängstigt wurde, viel längere zeit braucht, um sich langsam an sein neues zu hause und seine neuen besitzer zu gewöhnen. die neuen besitzer sollten ihn ein paar wochen lang besuchen, spaziergehen etc, um langsam ein gegenseitiges vertrauen aufzubauen! und erst dann sollte die übersiedlung ins neue heim erfolgen!

dennoch hoffe, ich für ihn, dass er es einmal endgültig schafft aus dem tierheim rauszukommen, bis dahin betreue ich ihn als patin selbstverständlich weiterhin regelmäßig!

Oben