Rex kommt wieder....

Da kein Herrli so toll sein wird wie es einst Gedeon Burkhart war... :( wird sicher nicht sooo toll wie damals. Ich bin aber gespannt. Wer wird denn das neue Herrli?

gedeon burkhart war halt leider auch das herrli, das hinter den kulissen angeblich am wenigsten was mit dem Hund anfangen konnte.:rolleyes::o

Hab´s gestern zufällig in einer Fernsehzeitschrift gelesen.;)

Der neue Commissario heisst Lorenzo Fabbri und wird gespielt von Kaspar Capparoni, wenn ich mir das richtig gemerkt hab.

Ah ja....ist angeblich selbst Hundebesitzer.

mir hat tobias moretti als kommissar eindeutig am besten gefallen :)

Mich anschliess, da habe ich es sogar hier und da angeschaut, G.B. hat mir ueberhaupt nicht gefallen, aber der gefaellt mir als Schauspieler sowie nicht.

Bin schon gespannt, wieviele Rex(e) dann wieder rumlaufen und auch im TH landen, weil der ja nicht das kann was der Rex im Fernsehen eben kann.

Bin schon gespannt, wieviele Rex(e) dann wieder rumlaufen und auch im TH landen, weil der ja nicht das kann was der Rex im Fernsehen eben kann.

Naja, ich denk mal der große Rex-Boom ist zum Glück eh schon lange vorbei.

Man lest ja jetzt nur überall davon, weil bei uns im österr. Fernsehen jetzt die Staffel kommt, die bereits von den Italienern gedreht wurde.;)

Naja, ich denk mal der große Rex-Boom ist zum Glück eh schon lange vorbei.

Man lest ja jetzt nur überall davon, weil bei uns im österr. Fernsehen jetzt die Staffel kommt, die bereits von den Italienern gedreht wurde.;)

Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, nachdem Rex in Italien ständig im Fernsehen war^^

Oben