Rex-Burli musste gehen

Giacomo12

Super Knochen
Rex war unser Firmenhund dem, ich nach 12 Jahren Zwinger in die Freiheit helfen durfte. 2 1/2 Jahre durfte er bei einer lieben Familie leben und ist jetzt im Alter von 14 1/2 Jahren in den Armen seiner Familie eingeschlafen.

Rex du musstest soviel schlimmes ertragen. Gott sei Dank durftest du die letzten 21/2 Jahre deines Lebens in Freiheit verbringen. Du wurdest geliebt bis zu deinem letzten Atemzug. Du hattest noch auf meinen Besuch gewartet, danke dass ich dich noch einmal sehen durfte.

Alles Liebe hinter der RBB, pass auf unseren kleinen Pumuckl auf
traurige Grüsse Sigrid

Ui das ist traurig, aber zumindest hatte er noch Liebe kennenlernen dürften. Das ist etwas das andere Hunde oft nicht mehr bekommen. Trotzdem ist es natürlich kein Trost.

Mein Beileid.

Traurige Grüße

Sylvia

Ich kann mich erinnern, dass du ueber Rex schon vorher geschrieben hast......soooo traurig und dennoch schoen...schoen, dass du es Rex ermoeglicht hast eine liebevolle Familie zu finden, schoen, dass er wenigstens noch erfahren durfte was es heisst ein tolles Zuhause zu haben.

Rex, machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf.

Sigrid, es tut mir sehr leid, fuehl dich gedrueckt.:(

gute reise rex.....

du durftest noch die liebe und geborgenheit erfahren, die dir so lange gefehlt hat, das wiegt viel schwerer als alles leid.....
möge dies die menschen trösten, die dir das ermöglicht haben.....

Leider war die Zeit zu kurz ,in der du auch viel Liebe und Geborgenheit geniessen konntest.Machs gut Rex.

Traurig Grüße

Oben