• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rettungshunde Staatsmeisterschaft im DTC-Ebreichsdorf

Hey, das ist ja Gedankenübertragung.

Grad heut beim Heimfahren dachte ich mir, dass ich den Termin ins Forum stellen muss. :D

Ich fahr sicher hin, ob Sa nachm. oder So weiß ich morgen.

lg
Nicole

hoffe doch, die Setti kommt Samstag nachmittag, um Fräulein Betelguezens
fast-schon-Stehohren zu bewundern und uns mit stoischer Gelassenheit beim nicht-alles-Verbellen zu unterstützen;)

hoffe doch, die Setti kommt Samstag nachmittag, um Fräulein Betelguezens
fast-schon-Stehohren zu bewundern und uns mit stoischer Gelassenheit beim nicht-alles-Verbellen zu unterstützen;)

Ich fürchte fast, es wird eher Sonntag werden (Samstag soll´s ja den ganzen Tag fürchterlich schütten), abgesehen davon komm ich sicher ohne Hund ;)

So, ich fahr heut Nachmittag und falls jemand gern hinfahren würd, aber kein Auto hat und irgendwie in erreichbarer Nähe ist, kann er gern mit mir mitfahren :)

Ich fahr jetzt nur einkaufen und schau ca. um 14.00 noch mal rein!

lg
Nicole

Oben