Rettungshunde - auch was für uns Lütten?

Natürlich gehen die Welpen vor! Und jetzt ist dann eh Winter und im Frühling/ Sommer ist es immer feiner für den Hund etwas neues anzufangen.

Wünsch dir alles Gute und viel Glück mit den kleinen Rackern!
 
Hi! :)

Jetzt habe ich mir das Video auch ansehen können *freu* voll super!!! :)
Sind ja echt voll süße und mutige Welpis, so schnell wie die über die Brücke laufen!

Das Leute auf die Idee kommen Hunde zu verschicken finde ich etwas sehr krass!!! :mad:

Sag, habe ich mich verschaut oder hat die Katze nur drei Beine? Was ist ihr denn passiert?

Lg
 
Ja, unsere nun 8jährige Kämpfermaus hat - auser dass sie seit ihrem 4 Lebensjahr mittlerweile stockblind ist- jetzt auch nur noch 3 Beine. Das linke Vorderbein musste amputiert werden, nach einem nächtlichen Kampf mit ???.

Weil sie ja auch noch blind ist, haben wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber sie ist ein irrer Kämpfer und immer und überall zu finden, trotz Blindheit (sie klettert auf ALLES)...

Also haben wir uns gesagt, mit Absprache unserer Tierärztin vor Ort und meiner besten Freundin, die auch TA ist, wir investieren das Geld und versuchen es. Einschläfern kann man immer noch.... Wie Du siehst -... Sie klettert immer noch überall rum, sie nimmt am Leben teil, ist immer da, wo wir sind - nur nachts darf sie nicht mehr raus - was sie jede Nacht wieder STINKEWÜTEND macht...

Diese Katze ist unser Sparschwein, ursprünglich mit den Worten: Die kriegen sie eh nicht durch, viel zu früh von der Mutter weg, aus der Isolierstation des TH geholt (da war sie ganz alleine, klein wie sie war), hat sie uns mehr gekostet über die Jahre als 3 der teuersten Rassekatzen - aber sie ist sooooo beeindruckend....

Sie wird jetzt so aufgeschlissen - und wegen ihr kommen jetzt auch keine anderen Tierschutztiere dazu, sie kann ja nicht mal schnell weglaufen, und auch keinem eine wischen.

Jaja, diese Katze bringt mich immer zum Romaneschreiben...

vlg
Wienerkinger
 
Wienerkinger schrieb:
Ja, unsere nun 8jährige Kämpfermaus hat - auser dass sie seit ihrem 4 Lebensjahr mittlerweile stockblind ist- jetzt auch nur noch 3 Beine. Das linke Vorderbein musste amputiert werden, nach einem nächtlichen Kampf mit ???.

Na bumm, das muss ein harter Kampf gewesen sein! :(
Gott sei Dank, hat sie es überstanden, was auch immer ihr in dieser Nacht wiederfahren ist!

Wienerkinger schrieb:
Weil sie ja auch noch blind ist, haben wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber sie ist ein irrer Kämpfer und immer und überall zu finden, trotz Blindheit (sie klettert auf ALLES)...

Das ist toll!!! :)

Wienerkinger schrieb:
Wie Du siehst -... Sie klettert immer noch überall rum, sie nimmt am Leben teil, ist immer da, wo wir sind - nur nachts darf sie nicht mehr raus - was sie jede Nacht wieder STINKEWÜTEND macht...

Das versteh ich , dass sie da stinkwütend wird, wo doch draußen in der Nacht die Aktion ist! ;)
Aber besser als es passiert ihr wieder was. :eek: :(

Wienerkinger schrieb:
Jaja, diese Katze bringt mich immer zum Romaneschreiben...

vlg
Wienerkinger

Daran erkennt man, dass sie eine tolle Katze ist, über die du viel erzählen kannst :) !!!

Lg
 
Oben