Retriever-Trophy in Laxenburg

gregos schrieb:
Bitte mein Hund heute früh beim Gassigehen!!! +ggg+ - Der ist nur hinter mit hergeschlichen, ich hab ihn dann mal kurz angeschoben und gesagt "Geh Gassi", damit er endlich was gemacht hat! :D :D
hihihi....zukie ist beim agility schon wieder abgezischt wie eine rakete :D

und danach hat sie mit dem ash rumgetollt und ihre tamischen minuten hats auch wieder gehabt, so wie gestern.
der hund hat echt pfeffer im arsch :D :D :D

danke et...ich knuddel meine zwei mal fest von dir :)

silvia! von mir auch ein ganz herzliches gratuliere an die süssen maus! :) kannst stolz sein auf sie! hat sie den ring so gut gemeistert wie in tulln?

blackysfrauli schrieb:
silvia! von mir auch ein ganz herzliches gratuliere an die süssen maus! :) kannst stolz sein auf sie! hat sie den ring so gut gemeistert wie in tulln?
daaaanke

sie war super-brav. in laxenburg hatte sie 5 mitbewerberinnen und der richter hat sehr genau geschaut. hat ziemlich lang gedauert. aber wenn die zukie was zum fressen kriegt kann sie die geduld in person sein :D

lg silvie

flaxig schrieb:

und danach hat sie mit dem ash rumgetollt und ihre tamischen minuten hats auch wieder gehabt, so wie gestern.
der hund hat echt pfeffer im arsch :D :D :D
dafür schläft ash aber jetzt wie ein stein ;)

flaxig schrieb:
Hey, also hätte der Gregos Agi machen dürfen, dann wäre er sicher auch abgegangen!! *gg* (das musst mal sehen, ist seehr lustig mit ihm *hihi* )
- Außerdem musste der Gregos ja schon um 6 Uhr aufstehen!! DA wäre die Zukie auch noch müde gewesen!!! ;) :D :D

gregos schrieb:
Hey, also hätte der Gregos Agi machen dürfen, dann wäre er sicher auch abgegangen!! *gg* (das musst mal sehen, ist seehr lustig mit ihm *hihi* )
- Außerdem musste der Gregos ja schon um 6 Uhr aufstehen!! DA wäre die Zukie auch noch müde gewesen!!! ;) :D :D
kenn den gregos eh beim agi (juxturnier) :D :D
stimmt um sechs hätts anders ausgeschaut ;)

ash schrieb:
dafür schläft ash aber jetzt wie ein stein

die zukie auch :)

Und heute muss er noch einem vollkommen entspannten und ausgeruhten Sammy stand halten!!

Naja völlig ausgeruht ist Sammy heut auch nicht :eek: . Ein Wochenende in der STMK ist für ihn sehr anstrengend :D . Aber munterer wie Gregos wird er heut schon sein :p

@Flaxi: GRATULATION auch von uns!!!! Hast ja nur Gewinner zu Hause :p .

Sammy schrieb:
Naja völlig ausgeruht ist Sammy heut auch nicht :eek: . Ein Wochenende in der STMK ist für ihn sehr anstrengend :D . Aber munterer wie Gregos wird er heut schon sein :p
Ja, aber vergleich mal den Sammy mit dem Gregos *ggg* - Ich mein, der Sammy ist da schon ein bissl härter im nehmen als der Gregos, der schon nach 1 Stunde spazierengehen fast schlapp macht! :D :D :D (dieser Faulpelz!!!)

gregos schrieb:
Ja, aber vergleich mal den Sammy mit dem Gregos *ggg* - Ich mein, der Sammy ist da schon ein bissl härter im nehmen als der Gregos, der schon nach 1 Stunde spazierengehen fast schlapp macht! :D :D :D (dieser Faulpelz!!!)

O.k. hast recht...............aber Sam ist ja auch a bissl jünger :D . Also darf Gregos schlapp machen in seinem Alter :D :p

Aaaaber bitte - gestern haben die Leute gesagt, dass man dem Gregos sein "Alter" üüüberhaupt nicht ansieht!! :) :) :)

gregos schrieb:
Aaaaber bitte - gestern haben die Leute gesagt, dass man dem Gregos sein "Alter" üüüberhaupt nicht ansieht!! :) :) :)

O.k. ich muß zugeben, er hat sich gut gehalten :D :D . Das ist der Einfluß von seinem jungen "Freund" :p ;)

k010.gif

Zukie, Zukie, Zuuukie! *cheerleader tanz aufführ* Gratulation auch von mir. :D

Und Martina... jetzt sag amal ehrlich... wieviele Chappi Dosen frisst er denn pro Tag, damit er in seinem hohen Alter noch so gut ausschaut? ;) :D

gregos schrieb:
Hier die Fotos von der Retriever-Trophy:

14ia.jpg

Hey, der Haken da ist mir erst jetzt aufgefallen. Bitte, probier sowas doch mal beim Gregos aus! :D

Gestern hatten wir so ein nettes Erlebnis wo ein Hund samt Sessel quer durch das Cafe auf der Terrasse alle Leute abgeräumt hat. Ich bin gelegen vor lachen!

Ja, so ein Haken ist eigentlich wirklich eine gute Idee!!! ;)
Die Zukie hat gestern auch Silvias Mama quer durch die Menschenmenge "katapultiert" (so richtig aus dem Sessel gekippt und dann an der Leine hängend dem Hund nachgeflogen), weil sie uuunbedingt zum Frauchen wollte!! ;)
(ist also nicht nur MEIN Hund solch eine Wüdsau!! *gg* )

gregos schrieb:
Ja, so ein Haken ist eigentlich wirklich eine gute Idee!!! ;)
Die Zukie hat gestern auch Silvias Mama quer durch die Menschenmenge "katapultiert" (so richtig aus dem Sessel gekippt und dann an der Leine hängend dem Hund nachgeflogen), weil sie uuunbedingt zum Frauchen wollte!! ;)
(ist also nicht nur MEIN Hund solch eine Wüdsau!! *gg* )

Hey! Die Zukie ist aber leichter zum halten wie der Gregos! Deine "Wildsau" :D hat es sogar geschafft meine Bremsen zu demontieren und die sind aus Stahl! *lieg vor lachen*

Ich glaub ehrlich nicht das so ein Haken den Gregos halten könnte. Niiiiiie im Leben. :p

Oben