G
gregos
Guest
Hier die Fotos von der Retriever-Trophy:
Kuschel-Zukie
Kuschel-Zukie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:boah du bist toll; hätt ich mir nicht gedacht, dass du es heut noch schaffst mit den fotos.
bin total erledigt von diesem wochenende.
aber soooooooooooooo stolz auf die kleine maus.
danke für die fotos
werd jetzt auch schlafen gehn.gregos schrieb:Silvia, ich kämpfe auch schon mit dem Tiefschlaf!!! Der Herr Gregos ist schon im Träumeland und träumt sicher von seiner neuen Traumfrau
Der ist den ganzen Weg nachhause nur hinter mit hergetapselt und sogar als ich ihn dann von der Leine gelassen habe, war er maximal ein paar Schrittchen vor mir
ja eh und tollen war ja auch ein super erfolg nicht? is auch ne ganz süße! jetzt kenn ich die zwei jetzt wirds zeit, dass ihr meinen zwerg kennenlerntsflaxig schrieb:boah du bist toll; hätt ich mir nicht gedacht, dass du es heut noch schaffst mit den fotos.
bin total erledigt von diesem wochenende.
aber soooooooooooooo stolz auf die kleine maus.
danke für die fotos
ja war echt ein super wochenende. dachte eigentlich das V2 in tulln wär der höhepunkt......aber den erfolg heut hätt ich echt nicht erwartet.LVMilkyWay schrieb:ja eh und tollen war ja auch ein super erfolg nicht? is auch ne ganz süße! jetzt kenn ich die zwei jetzt wirds zeit, dass ihr meinen zwerg kennenlernts
gregos schrieb:@Astrid - na dann müss ma ein Treffen "Gregos-Zukie-Billy" organisieren!! - Das wäre sicher sehr lustig!
Bitte mein Hund heute früh beim Gassigehen!!! +ggg+ - Der ist nur hinter mit hergeschlichen, ich hab ihn dann mal kurz angeschoben und gesagt "Geh Gassi", damit er endlich was gemacht hat!
Wollt Ihr ein paar Skurilitäten von gestern??
1) Ich spreche mit irgendeinem Mann über meinen doch schlanken Golden. Er wollte dann wissen, wie oft und wie viel ich füttere und fragt mich: "Wie viele Pedigree-Dosen frisst der denn am Tag?"
2) Eine Dame neben uns mit Labbi wird gefragt, ob sie ihre Hündin ausstellt - sie sagt "Nein, sie hat leider schon ganz jung schwerste HD bekommen und wurde dann auch schon operiert" .... Ich brauch jetzt nicht betonen, dass das ein "Tonnen-Labbi" war, oder??? *uff*
3) Eine "toooolle" Toller-Züchterin erzählt von einem Welpen, der an eine Familie abgegeben wurde und immer dem kleinen Kind "aufgeritten" ist - Ihr Kommentar: "Ich habe den Leuten dann gesagt, dass das ein Anzeichen von DOMINANZ ist .... " (der Welpe war damals grad mal 3 Wochen bei seiner neuen Familie!!!!)
Ja, es gibt lustige Hundebesitzer, wirklich ....