Retriever-Trophy in Laxenburg

G

gregos

Guest
Hier die Fotos von der Retriever-Trophy:

14ia.jpg

21mh.jpg

32ns.jpg

Kuschel-Zukie
49ug.jpg

58kw1.jpg

69nz.jpg

74ok.jpg

85kp1.jpg

96pw.jpg

Der Herr Gregos hat sehr geduldig gewartet
109fy1.jpg

Zukie im Ring!!
117na.jpg

121hi.jpg

TADAAAA - Zukie wurde Jugendbeste!!!!

138xc.jpg

143ed.jpg

"Forever Love"
159jv.jpg

169ik.jpg

Also die Nova Scotia Duck Tolling Retrievers mag ich ja :) Die wirken nich so plump wie ihre Verwandten, find ich.... Tolle Fotos^^

253vh.jpg

267is.jpg

270uc.jpg

281rk.jpg

DANKE, Astrid, dass Du mir zu diesem tollen Foto verholfen hast!! :)
299ot.jpg

302je.jpg

315gu.jpg

327ct.jpg

336cb.jpg

Das wars!! Trotz der Regenschauer war es eine schöne Veranstaltung mit einem suuuper Ergebnis für die süße Zukie! *freu* - Der Gregos ist jetzt ganz vernarrt in sie *hihi*.

boah du bist toll; hätt ich mir nicht gedacht, dass du es heut noch schaffst mit den fotos.
bin total erledigt von diesem wochenende.
aber soooooooooooooo stolz auf die kleine maus.

danke für die fotos :) :) :)

flaxig schrieb:
boah du bist toll; hätt ich mir nicht gedacht, dass du es heut noch schaffst mit den fotos.

GRATULATION!!!!!!!!! zur Jugendbesten :)

*freu mich für euch*

@gregos: wieder total hübsche photos :D

lg niki

Silvia, ich kämpfe auch schon mit dem Tiefschlaf!!! :D :D :D Der Herr Gregos ist schon im Träumeland und träumt sicher von seiner neuen Traumfrau ;)
Der ist den ganzen Weg nachhause nur hinter mit hergetapselt und sogar als ich ihn dann von der Leine gelassen habe, war er maximal ein paar Schrittchen vor mir ;)

@flaxig
Möchte dir auch gratulieren!
Die Bedenken wegen des Fells waren ja offenbar völlig umsonst :)

@gregos
Du drückst wirklich immer im richtigen Moment ab. Deine Fotos anzusehen macht jedesmal Spaß - man kann sich die Situationen, in denen sie gemacht wurden, richtig gut vorstellen .

LG
Katharina

huhu endlich! hab schon gewartet. Duuuuuu das eine foto is net da merlin oder? also weiß eh billys burder denn ich euch so lang versucht hab zu zeigen. den hast nicht bewusst fotografiert oder?

und das eine foto von dem tollen rüden is wirklich gut worden, der typ hat sich eh ur gefreut, dass man seinen wuff auf einem foto haben wollt! hihi

angeblich war die richterin bei den golden mädels so deppat, die hat in der jungendklasse nur zwei v vergeben, hündinnen die bewerbe gewonnen haben wo über 30 hündinnen dabei waren, und auch noch sehr oft jungendbeste und so waren... haben ein SG bekommen! Naja die GB Richter sind ne sache für sich.

und martina, tolle fotos echt!

PS: hab gerade gsehen, dass das foto was ich gmeint hab NICHT Merlin is!!!!

Zuletzt bearbeitet:
gregos schrieb:
Silvia, ich kämpfe auch schon mit dem Tiefschlaf!!! :D :D :D Der Herr Gregos ist schon im Träumeland und träumt sicher von seiner neuen Traumfrau ;)
Der ist den ganzen Weg nachhause nur hinter mit hergetapselt und sogar als ich ihn dann von der Leine gelassen habe, war er maximal ein paar Schrittchen vor mir ;)
werd jetzt auch schlafen gehn.
und wegen treffen sag ma das schon. ja?

flaxig schrieb:

ja eh und tollen war ja auch ein super erfolg nicht? is auch ne ganz süße! jetzt kenn ich die zwei jetzt wirds zeit, dass ihr meinen zwerg kennenlernts

LVMilkyWay schrieb:
ja eh und tollen war ja auch ein super erfolg nicht? is auch ne ganz süße! jetzt kenn ich die zwei jetzt wirds zeit, dass ihr meinen zwerg kennenlernts
ja war echt ein super wochenende. dachte eigentlich das V2 in tulln wär der höhepunkt......aber den erfolg heut hätt ich echt nicht erwartet.

@kapla......danke kathi....gestern hat der richter schon ein bissi übers fell gemeckert aber dem heut wars wurscht ;)

danke, niki *freumirauchnenhaxnaus*

@Astrid - na dann müss ma ein Treffen "Gregos-Zukie-Billy" organisieren!! :D :D - Das wäre sicher sehr lustig! ;)

Bitte mein Hund heute früh beim Gassigehen!!! +ggg+ - Der ist nur hinter mit hergeschlichen, ich hab ihn dann mal kurz angeschoben und gesagt "Geh Gassi", damit er endlich was gemacht hat! :D :D

Wollt Ihr ein paar Skurilitäten von gestern??

1) Ich spreche mit irgendeinem Mann über meinen doch schlanken Golden. Er wollte dann wissen, wie oft und wie viel ich füttere und fragt mich: "Wie viele Pedigree-Dosen frisst der denn am Tag?" :eek: :eek: :rolleyes:

2) Eine Dame neben uns mit Labbi wird gefragt, ob sie ihre Hündin ausstellt - sie sagt "Nein, sie hat leider schon ganz jung schwerste HD bekommen und wurde dann auch schon operiert" .... Ich brauch jetzt nicht betonen, dass das ein "Tonnen-Labbi" war, oder??? *uff*

3) Eine "toooolle" Toller-Züchterin erzählt von einem Welpen, der an eine Familie abgegeben wurde und immer dem kleinen Kind "aufgeritten" ist - Ihr Kommentar: "Ich habe den Leuten dann gesagt, dass das ein Anzeichen von DOMINANZ ist .... " (der Welpe war damals grad mal 3 Wochen bei seiner neuen Familie!!!!)

Ja, es gibt lustige Hundebesitzer, wirklich ....

gregos schrieb:
@Astrid - na dann müss ma ein Treffen "Gregos-Zukie-Billy" organisieren!! :D :D - Das wäre sicher sehr lustig! ;)

Bitte mein Hund heute früh beim Gassigehen!!! +ggg+ - Der ist nur hinter mit hergeschlichen, ich hab ihn dann mal kurz angeschoben und gesagt "Geh Gassi", damit er endlich was gemacht hat! :D :D

Wollt Ihr ein paar Skurilitäten von gestern??

1) Ich spreche mit irgendeinem Mann über meinen doch schlanken Golden. Er wollte dann wissen, wie oft und wie viel ich füttere und fragt mich: "Wie viele Pedigree-Dosen frisst der denn am Tag?" :eek: :eek: :rolleyes:

2) Eine Dame neben uns mit Labbi wird gefragt, ob sie ihre Hündin ausstellt - sie sagt "Nein, sie hat leider schon ganz jung schwerste HD bekommen und wurde dann auch schon operiert" .... Ich brauch jetzt nicht betonen, dass das ein "Tonnen-Labbi" war, oder??? *uff*

3) Eine "toooolle" Toller-Züchterin erzählt von einem Welpen, der an eine Familie abgegeben wurde und immer dem kleinen Kind "aufgeritten" ist - Ihr Kommentar: "Ich habe den Leuten dann gesagt, dass das ein Anzeichen von DOMINANZ ist .... " (der Welpe war damals grad mal 3 Wochen bei seiner neuen Familie!!!!)

Ja, es gibt lustige Hundebesitzer, wirklich ....

Uahhhh :mad:

@martina: ja ein dreier! gerne!!!! nur wie gsagt ich hab eher nur von 8Uhr bis hm sagen wir 16Uhr zeit! 16Uhr wenn ich mich im 23. befinde, wenn wir draussen bei mri ( WEinberge ) spazieren gehen 15Uhr!

lg

haaaach jetzt hat die zukie das retrieverdings auch noch gewonnen :). soooooooooooo tolle hunde, alle beide :)

gratuliere ganz herzlich :)

Oben