Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ein Labrador auch dazu gehört, aber wenn ja, dann wäre ich schon mal dabei
Es gibt einige die nicht wissen das ein Labi/Golden ein Retriever is... manche denken auch sie gehen mit nem roten Fluss (red river) spazieren... manche wissen auch nicht das es sogar noch mehr Retriever gibt außer Labi's und Golden...
Und um nicht ganz OT zu sein... ich wär ab November dabei... mit nem Chessie (Chesapeake Bay RETRIEVER)
Ja, eigentlich weiss ich es eh.....trotzdem erstaunt es mich immer wieder. Kann mir halt einfach ned vorstellen, dass man sich nicht über die Rasse erkundigt, die man haben will oder sogar schon hat.
Ehrlich? Ich glaub da müssen wir und dann mal treffen (obwohl ich ja nur einen halben Labi hab....) - der Chessie interessiert mich nämlich! Woher wird er/sie dann sein?
Nur bei einem Labrador ist kein RETRIEVER dahinter
Es is eh auch bei uns ein Labrador Retriever, nur lassen die meisten Retriever weg, weil's einfach unendlich lang is...
Es gibt sogar 6 Vertreter des Retrievers...
- Labrador Retriever (Labi genannt)
- Golden Retriever (Golden genannt)
- Curly Coated Retriever (Curly genannt)
- Flat Coated Retriever (Flat genannt)
- Chesapeake Bay Retriever (Chessie genannt)
- Nova Scotia Duck Tolling Retriever (Toller genannt)
*klug scheißern muss* Bei näheren Fragen kann man sich gern an mich wenden... ich kenne und arbeite seit 10 Jahren mit Retrievern verschiedenster Arten und auch mit Labi's