Retriever Shop - wer möchte mitbestellen?

Oki dann nehm ich 45 :) Wobei ich eher daran dachte, dass es genau sitzt aber das ich auf NICHT zug einhakle also nicht auf zug und wenn sie zieht dass es dann kein Zug ist sondern eben auf nicht zug verstehst du ? :D :D

Veilchen

Also EK ist für die Halsbänder 7,78 bzw. 7,59
für die Leine 8,75
MwSt liegt bei 17%
Dann pro Artikel 1 E dazu - und Versand - was ein Päckchen nach Ö kostet - meine mal so 4 E oder? Hab noch nie nach Ö verschickt, weil ich hier eigentlich nur unsere Hundevereine beliefere.
Bestelle nächsten Sonntag - falls Ihr wollt. Geld können wir dann über Paypal oder so regeln - werden schon was finden...

vlg
Wienerkinger

@wienerkinger: hört sich gut, ist jedenfalls billiger als aus dem online-shop ;)
hab mal nachgeschaut... der versand eines päckchens aus D nach Ö mit der Deutschen Post über den landweg kostet 8,20 / über den luftweg ist es natürlich teurer, 12 euro irgendwas. glaub nicht das es mehr sein sollte da die sachen ja nicht allzuviel wiegen und da ich und veilchen uns die versandkosten sowieso teilen, also jeweils 4,10, find ichs eh nicht so schlimm.

für mich kannst du jedenfalls mitbestellen bitte! vielen dank im vorraus! :)

lg, Natascha

Hallo :)

Ich sag euch morgen oder übermorgen ob ich mitbestelle :) wahrscheinlich nur, muss nur noch was finanzielles klären :rolleyes:
Ein packerl nach Ösiland dürfte eigentlich billiger sein.
Ein Halsband ist ja nicht sehr groß.
Für das Packt für meinen Patenhund nach Köln hab ich maximal 3-4 Euro gezahlt.

Aber naja :) Ich sags euch noch.

LG Veilchen

Bestelle auch mit :)

Würde dir das Geld aufs Konto überweisen. Schickst du mir deine Nummer ?

hoffe es ist noch nicht zu spät.

LG Veilchen

meine bestellung steht auch noch! :)

schickst du uns beiden dann noch die genaue "abrechnung" sowie die bankinfos wo wir das geld hinschicken sollen? danke! :)

lg

CANISgirl schrieb:
meine bestellung steht auch noch! :)

schickst du uns beiden dann noch die genaue "abrechnung" sowie die bankinfos wo wir das geld hinschicken sollen? danke! :)

lg

Ich kann halt nur von Konto zu Konto überweisen.
Online Banking geht bei mir nicht.

Sorry

@veilchen: ist ja kein prob, kannst überweisen wie du magst solang das geld auch ankommt :D

was wir uns noch nicht ausgemacht haben, an welche adresse sollen die sachen überhaupt geschickt werden :confused: aber weist was, ich schick dir gleich ne pn ;)

Oben