Retriever Shop - wer möchte mitbestellen?

9:50 ???? :eek: naja geteilt dürfte das gehen.

Ich hätte Interesse an einem roten Halsband. Wie ist das mit der Größe ? Ich finds nämlich nicht :o :confused: gibt es da Einheitsgrößen ? Verstellbar ? Oder soll ich den Halsumfang messen ?

LG Veilchen

@veilchen: wenn du auf der seite der produktbeschreibung runterscrollst findest du nter den bildern eine tabelle mit den größen.

Wenn Ihr ein paar mehr Leute zusammenbekommt, und mir genau sagt was Ihr von Hunter braucht, kann ich Euch die Sachen dtl. billiger besorgen. Also EK plus MWSt. plus pro Artikel 1 oder 2 Euro - und was es kostet, das nach Ö zu schicken...

Damit ich weiss, ob es sich für Euch lohnt, brauche ich die genaue Artikelbezeichnung - dann kann ich Euch sagen, wieviel Preisdifferenz das wäre...

Meine nächste Sammenbestellung an Hunter geht nächstes Wochenende raus - also müsste ich es bis dann wissen.

Mach das sonst nur hier bei uns in der Gegend, aber wenn mehrere Leute was brauchen, würd ich`s auch nach Ö schicken...

VLG
Wienerkinger

ich hab schon mal durch leine + halsband + USt > 30,78

@veilchen: hast du dich schon zu einer bestellung durchgerungen? ;)

Jo.

Einmal dieses Rote Halsband was du eingestellt hast.
Hm welche Größe gibts da mehrere ?

Werd aber mal nach meinen Finanzen gucken. ;)

veilchen

@veilchen: habs dir herkopiert:

Größe Verstellmöglichkeit Durchmesser
40 max. 40cm 10mm
45 max. 45cm 10mm
50 max. 50cm 10mm
55 max. 55cm 10mm
60 max. 60cm 10mm
65 max 65cm 10mm

Also hab mal um ihren Hals gemessen das liegt so zwischen: 40-43cm soll ja über den Kopf passen.

Danke Veilchen

@Wienerkinger: falls das zustandekommen sollte... hier sind mal meine bestellwünsche:

HUNTER Dressurhalsung Freestyle mit Zugstopp
Größe: 60cm
Farbe: schwarz

HUNTER Führleine Freestyle
Länge: 110cm
Durchmesser: 1cm
Farbe: schwarz

lg, Natascha

ich denke 40 max. 40cm 10mm dürfte passen :)

Also Bitte:

HUNTER Dressurhalsung Freestyle mit Zugstopp
Größe: 40cm
Farbe: rot

Wohin soll das Geld überwiesen werden bzw. wie viel ?

Danke, Veilchen

@wienerkinger:

sagst du uns dann noch bitte was dann genau an extrakosten (MwSt, Versand,...) anfällt? danke!

@veilchen: die könnte man sich ja dann wieder teilen ;)

Hallo!
Bezüglich Retrievershop: die versteigern teilweise auch über Ebay und ich habe neulich eine Leine von Hunter dort ersteigert. Zusätzlich habe ich über den Shop die Dressurhalsung, die veilchen gerne hätte, mitbestellt. Insgesamt habe ich 34,26 Euros bezahlt (inklusive 6,50 Euro für Versand nach Österreich). Auf der HP sind die Kosten für Versand merkwürdigerweise höher... :confused:

@veilchen: meine Hündin hat einen Halsumfang von 49 und das Halsband hat Größe 55. Es passt perfekt, würgt nicht und ich kann es ihr über den Kopf abstreifen...

lg
Manu

Vanilla schrieb:
@veilchen: meine Hündin hat einen Halsumfang von 49 und das Halsband hat Größe 55. Es passt perfekt, würgt nicht und ich kann es ihr über den Kopf abstreifen...

lg
Manu

Achso. Welches soll ich dann nehmen ? 55 wird denke ich zu groß sein für 40-43 cm oder ?

Hilfe Veilchen

Hallo Veilchen,
den Stoppring hab ich genau so eingestellt, dass mein Hund eben nicht gewürgt wird, wenn sie zieht - also in meinem Fall so bei 49,50 cm. Der Spielraum von 5 cm reicht, um ihr die Halsung abzustreifen. Geht sie locker neben mir her ist das Halsband aber auch sehr locker, zieht sie, geht es zu bis zum stoppring... ähm... hab ich mich da verständlich ausgedrückt :p
Bei einem Halsumfang von 40 müsste 45 passen, 50 wäre glaube ich zu groß. (bei Halsumfang 40 wäre Größe 40 zu klein, denn dann bräuchtest du ja auch keinen Stoppring mehr....)

lg
manu

Oben