Resumme: Wie hats euch am GTI TREFFEN gefallen?

so das wars mal fürs erste ess jetzt mal was und wenn ihr wollt kommen nachher noch mehr!!

Wir könnten ja nächstes jahr am treffen ein kleines wuff treffen machen, natürlich ohne hunde, denn ich möcht das meinem hund nicht antun :D

Hab aber einige leute mit Wuffl gesehen, fand es nicht in ordnung........das seinem Hudn anzutun......!!!!!

waren aber auch einige wo Kiddies dringesessen sind,......kann mir net vorstellen das das kleinen Kinder gefällt......würd ich meinem net antun....

aber muss ja jder wissen was er tut......

EnglishPointer schrieb:
Hab aber einige leute mit Wuffl gesehen, fand es nicht in ordnung........das seinem Hudn anzutun......!!!!!

waren aber auch einige wo Kiddies dringesessen sind,......kann mir net vorstellen das das kleinen Kinder gefällt......würd ich meinem net antun....

aber muss ja jder wissen was er tut......

Ja ich hab auch GENUG mit hunden gesehen!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Bei einer war ich besonders böse, da sind wir bei dem gummiplatz oder wie der heißt gestanden auf einmal kommt da eine mit 2 hunde :eek: es war total laut die musik hat gespielt und eine auto hat dann "gummi geben" es war wirklich total laut. der ganze rauch die leute haben geschrien, da war ich wirklich böse!

EnglishPointer schrieb:
weiß net, wie man das seinen Hund oder kindern antun kann....!!

na ich versteh das auch nicht und wenn ich niemanden hab der mir in der zeit auf den hund oder kind aufpassen kann, dann geh ich nicht hin pech gehabt..
ich würd das meinem hund nie antun....

ich schimpf immer schon mit meinem freund wenn er die musik im auto ein bissi lauter aufdreht und der hund hinten sitzt....

Oben