ich bin mir sicher das mit dem angreifen kommt schon noch....lass sie doch einfach mal von deiner tochter rausholen - sie soll sie halten und du streichst einfach mal kurz über das fell - du wirst staunen wie weich es sein wird!
Einmal habe ich sie am Körper kurz angriffen, da hat meine Tochter aber den Schwanz verstecken müssen .Das Fell ist wirklich ganz weich.
ich bewundere deinen einsatz und die mühen die du dir machst - es wäre schön wenn sich alle mütter so bemühen würden, so gäbe es viel weniger aufklärungsbedarf und viel mehr glückliche haustiere!
Danke für die Blumen, aber für mich ist das selbstverständlich .
also damit es mal gesagt wird: du machst das ganz toll!!!
meine eltern waren anfangs absolut gegen ratten - wobei ich dazusagen muss ich bin studentin und wohne nicht mehr zu haus...meine mutter hatte immer diese ekelvorstellung von ratten, vor allem von ihrem schwanz und als sie dann das erste mal bei mir und den ratten zu besuch war, war sie so hin und weg dass sie sie sogar auf ihren arm ließ...mensch das war ein erlebnis, seit dem versteht sie mich und meine tierische liebe ein bisschen besser - sie hat sich sogar getraut über den ach so ekligen schwanz zu streicheln und huch, der war ja seidenweich
lg angie
Ich war auch gegen Mäuse und Ratten aber wiegesagt im Käfig machen sie mir nichts aus. Bin auf Preis und Qualitätstour in den Tierhandlunge unterwegs und habe heute Wüstenrennmäuse gesehen. Die sind ja ur putzig. Die wären mit lieber gewesen, denn da ist der Schwanz behaart .
Liebe Grüße Gaby