Renovierung unseres Schlafzimmers

:) ja die Schalter und Steckdosen montier ich immer ab, ich meine die Wand um die Schalter, weil die Kidds immer mit dreckigen Fingern auf der Wand sind und es dann sofort wieder häßlich ausschaut....jetzt hab ich Klarlack drauf getan, aber das ist auch nicht so gut:(

Das sieht ja spitze aus.
Und wie erschöpft Gini da liegt. So süß :)

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Schlafzimmer :)

Danke ja freude und spaß haben wir und die gini hat sich verausgabt da sie wegen der veränderung schon a bissl nervös war und die Luna auch wir haben ja drei nächte im Wohnzimmer geschlafen ungemütlich zwar aber man hats ausgehalten

:) ja die Schalter und Steckdosen montier ich immer ab, ich meine die Wand um die Schalter, weil die Kidds immer mit dreckigen Fingern auf der Wand sind und es dann sofort wieder häßlich ausschaut....jetzt hab ich Klarlack drauf getan, aber das ist auch nicht so gut:(

habs falsch verstanden sorry :) also hab ihn gefragt und er sagt es gäbe eine lösungmittelhaltige Dispersionsfarbe die aber sehr stinkt dafür kann man sie abwaschen wenn schmutz drauf ist und die andere Lösung ist ein Plastik das in der mitte ausgeschnitten ist geht dann rund um die Schalter ist schutz für die Wand müsstet ihr bei einem Baumarkt nachfragen die haben das kann man dann auch abwaschen .

lg Sandy

tolle Veränderung!:)
Die Lampe sieht beleuchtet sehr schön aus!
a020.gif

habs falsch verstanden sorry :) also hab ihn gefragt und er sagt es gäbe eine lösungmittelhaltige Dispersionsfarbe die aber sehr stinkt dafür kann man sie abwaschen wenn schmutz drauf ist und die andere Lösung ist ein Plastik das in der mitte ausgeschnitten ist geht dann rund um die Schalter ist schutz für die Wand müsstet ihr bei einem Baumarkt nachfragen die haben das kann man dann auch abwaschen .

lg Sandy

Danke :) ich werd wohl besser meinen Mann und die Kinder verkaufen :D :D
dann bleiben die Wände sauber....:cool:

Dein Mann hat im Frühjahr nicht zufälligerweise was in Kärnten zu tun :D :cool:
so nach der Heizperiode...........:D

Danke :) ich werd wohl besser meinen Mann und die Kinder verkaufen :D :D
dann bleiben die Wände sauber....:cool:

Dein Mann hat im Frühjahr nicht zufälligerweise was in Kärnten zu tun :D :cool:
so nach der Heizperiode...........:D

Kärnten maahhhhh schööönnnnn da wollt ich schon immer mal hin auf Urlaub aber was sagt er dazu wenn wir statt urlaub arbeiten fahren nach Kärnten ich mein ich urlaub und er arbeiten ???? :eek: :D wo seid ihr den aus Kärnten??? meine Mam hat Verwandte ihrer Mutter dort aus Ferlach

tolle Veränderung!:)
Die Lampe sieht beleuchtet sehr schön aus!
a020.gif

Danke ja die hat mir sooooo gut gefallen und ich hab mir einfach gedacht wir werden sie sicher mal kaufen muss ja nciht gleich sein aber er hat mich überrascht zwar war sie leider gleich kaputt das Glas zerbrochen aber wir haben sie heute umgetauscht und ich hatte noch die möglichkeit andere anzu sehen . aber die hat mir sehr gut gefallen und jetzt is sie meins :D

lg Sandy

Kärnten maahhhhh schööönnnnn da wollt ich schon immer mal hin auf Urlaub aber was sagt er dazu wenn wir statt urlaub arbeiten fahren nach Kärnten ich mein ich urlaub und er arbeiten ???? :eek: :D wo seid ihr den aus Kärnten??? meine Mam hat Verwandte ihrer Mutter dort aus Ferlach
:D wir wohnen in der Nähe von Villach im 3 Seeendreieck, Ossiacher- Wörther-und FaakerSee............

Ich werde mir das morgen gaaaaaaaaaaaaanz genau anschauen, ob da eh keine Fotos manipuliert worden sind :D:D:D;)

Bis morgen dann

Andrea und Terry

nun weiss ich ja, wo ich bei meinem nächsten besuch schlafen werde :D

dann i nix mehr in wohnzimmer schlafen wollen:D

habt ihr echt toll gemacht, kompliment

lg sandra

Danke ihr lieben na da bin ich gespannt ob du was findest Andrea gggg alles echt !!!!:D

Und wenn du kommst Sandra na klar quartieren wir an Chef raus und wir machen es uns gemütlich :D :D
PS: Sandra hoffe es hat bie Svenja alles gepasst hab leider kein Glas gefunden .
lg Sandy

Ich muss nach der Heizsaison die gesamte Wohnung neu streichen, bis auf das Schlafzimmer, das sind gute 100 m² und weil mein Mann immer so einen Saustall macht und alles anpinselt, was nicht angepinselt gehört, mach ich es selber,
aber die Decken sind echt ein schmarrn, ich bin nur 1, 63 groß, da kannst dich schön plagen...

Da dein Mann Maler ist, welchen Tipp hat er, damit bei den Lichtschaltern nicht gleich alles wieder versaut ist ??
Meine Kidds und mein Männe haben die Eigenart immer daneben zu greifen, so schaut es an diesen Stellen gleich wieder schmutzig aus :(

Lichtschalter mit Klebeband abkleben?!:confused: :) Haben wir so gemacht!:)

Oben