Renovierung unseres Schlafzimmers

Luna&Gini

Super Knochen
Hi

Wie versprochen stelle ich jetzt die Fotos von unserem neuen Schlafzimmer ein das wir seit Samstag neu gestaltet haben .
Wir haben bis auf Montag da war Familientag mit der Families meines Freundes waren wir immer voll mit Arbeit eingedeckt aber es hat sich gelohnt ich bin vollauf begeistert.

Hier einmal vorher da hab ich schon ein paar Tage das ganze Zeugs gepackt und auf die Seite gestellt mann haben wir viele Sachen da kommt viel zusammen!!!!:eek: :D
akgiicqyu20ysa7sl.jpg

akgiil3ketesrto1h.jpg

akgiittfcyefitat1.jpg

weiter gehts mit der Tapete die musste runter wir hatten sie schon einmal überstrichen aber sie ging an manchen Stellen wieder runter und ich mal einfach keine Tapete mehr .

akgiku3n7w5na86ph.jpg

akgil18dzgc5ry19x.jpg

akgilb0z0zcvdvsad.jpg

Schaut echt arg aus aber sie ging einwandfrei herunter mit viel Wasser vorher eingeweicht :D

Das Bett haben wir uns behalten und es wurde mit weissen Lack überstrichen den wir vorher noch mit Farbe ein bischen verfeintert haben damit wir nicht das krasse weiss bekommen

akgim3xed8akfk2r9.jpg

akgin89j93llgg9v9.jpg

hier die erste Farbe in einem dezenten beige auf drei Wände aufgetragen
akgini7y7dw7cch6d.jpg

akgio48atou9vxr05.jpg

und die andere Wand wurde dunkler gemacht damit ein Kontrast entsteht

Hier steht schon alles auf seinem Platz aber ich wollte nicht mehr einräumen es war am Dienstag shcon halb elf und wir einfach nur noch fertig ausserdem war Herr der Ringe -den ich schon zum 20mal sehe und er nebenbei mitlief :D

akgioyyhd3soi4645.jpg

akgiq3bzzgf0hygol.jpg

akgiqbxx90pc4u22d.jpg

dazwischen meine Mäuse die sichtlich fertig waren :D :D Gini hat uns ja sooooooo geholfen in im Weg stehen ist sie meister !!!!!:D :D

akgir3licgsh4b8xh.jpg

das Bild gefällt mir soooo gut da liegt sie soooo freidlich da !!!!

Heute hab ich von 12 uhr bis fast 4 uhr gewerkelt damit alles fertig wird !!!!

akgirqn5m3f8cp0c5.jpg

akgiscjqp6i1gw2r9.jpg

neben dem Katen kommt noch ein Bücherregal das wir heute beim Möbelix gefunden haben und erst in 14 Tagen bekommen hat die gleiche Farbe Ahorn wie der rest und wir haben soviele Bücher die zur zeit unterm Bett in Kartons sind
akgitch6dk1i9dx4l.jpg

übern Bett kommt noch ein rießen Bild das ich erst machen muss da brauch ich zeit dafür und ein gutes Motiv mal gucken die Leinwand hat 100mal 70 das wird was aber da freu ich mich schon drauf !!!:D :D
akgitjmw9u9lhp81h.jpg

der Gini daugts im Bett :D

akgiuxkikkvpy5dkl.jpg

akgiv5h31820r02yd.jpg

diese Lampe ist ien Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz ich hab sie beim Hellwig vor 10 Tagen gesehen und mir hat sie so gefallen und unterm Christbaum lag dann dieses Paket mensch hab ich mich gefreut

akgiw79db1kp2znxx.jpg

zwei mal wenn sie beleuchtet ict sie schaut irre gut aus
akgiwlnn982jk1t6d.jpg

so das wars also bei den Feiertagen wurde uns nicht fad aber es hat sich gelohnt dafür haben wir jetzt bis 2.jänner frei das haben wir uns verdient :D

lg Sandy

Na da habt ihr ja ordentlich was auf die Beine gestellt... schaut gut aus :)

DAnke ich liebe es umzustellen und was neues zu machen mit Farben und dekosachen würd gerne bei verschiedenen Leuten reingucken und mir Anregungen holen wie die so leben oder beim renovieren was machen , hat uns echt viel Spaß gemacht :D

lg Sandy

aah... sicherlich ein Fan von div. 'Wohnen-nach-Wunsch-Sendungen', oder? Aber wenn du willst du kannst bei mir gerne weitermachen *fg* :D

wow, da wart ihr aber sehr fleißig und flott, bei uns dauert sowas immer mind. eine Woche, wenn nicht länger, deshalb graus mich schon wieder vor der nächsten Streicherei :eek:
Das Schlaffoto ist übrigens einfach nur süüßß, an Herrli gequetscht schläft es sich halt doch am Besten :D

Genau so is es ich verschlinge diese Serien soooo oft auch wiederholungen machen mir nichts und mein Freund jammert schon das er gar nicht mehr zum fernsehen kommen mag weil da immer noch schöner wohnen und die noch tollere Wohnung und allles noch viel schöner renovieren läuft und ich immer sooooo begeistert ist :D :D aber im endeffekt zahlt es sich doch sehr aus sagt er zum schluss ja immer wieder :D :D

wow, da wart ihr aber sehr fleißig und flott, bei uns dauert sowas immer mind. eine Woche, wenn nicht länger, deshalb graus mich schon wieder vor der nächsten Streicherei :eek:
Das Schlaffoto ist übrigens einfach nur süüßß, an Herrli gequetscht schläft es sich halt doch am Besten :D

danke ja bei herrli schlafen was gibts da noch schöneres????:D

und ja es ging flott weil mein GöGa ein gelernter Maler ist ich kanns zwar auch aber bei mir dauerts dann schon um einiges länger da hab ich einen guten Vorteil bei ihm :D :D

einige hilfreiche Tipps sind auf jeden Fall dabei. Ich war bei meiner Renovierung etwas frustrierst, da es erstens nicht sooo schnell ging und zweitens nicht sooo gut aussah, wie im Fernsehen. Naja, bin trotzdem zufrieden (zumindest mit dem einen Zimmer :D )

Ich muss nach der Heizsaison die gesamte Wohnung neu streichen, bis auf das Schlafzimmer, das sind gute 100 m² und weil mein Mann immer so einen Saustall macht und alles anpinselt, was nicht angepinselt gehört, mach ich es selber,
aber die Decken sind echt ein schmarrn, ich bin nur 1, 63 groß, da kannst dich schön plagen...

Da dein Mann Maler ist, welchen Tipp hat er, damit bei den Lichtschaltern nicht gleich alles wieder versaut ist ??
Meine Kidds und mein Männe haben die Eigenart immer daneben zu greifen, so schaut es an diesen Stellen gleich wieder schmutzig aus :(

Ich muss nach der Heizsaison die gesamte Wohnung neu streichen, bis auf das Schlafzimmer, das sind gute 100 m² und weil mein Mann immer so einen Saustall macht und alles anpinselt, was nicht angepinselt gehört, mach ich es selber,
aber die Decken sind echt ein schmarrn, ich bin nur 1, 63 groß, da kannst dich schön plagen...

Da dein Mann Maler ist, welchen Tipp hat er, damit bei den Lichtschaltern nicht gleich alles wieder versaut ist ??
Meine Kidds und mein Männe haben die Eigenart immer daneben zu greifen, so schaut es an diesen Stellen gleich wieder schmutzig aus :(

Oje du arme das ist sehr viel was du dir da vorgenommen hast mit den Lichtschaltern könnt ihr diese abmontieren?? das machen wir immer dann kannste schön malen auch am rand bei den schaltern nur halt nicht hinein:eek: :D und dann montierst du sie dir wieder rauf brauchst nix abkleben und es schaut sauber aus.

lg Sandy

Oben