rennt jammernt mit Kauknochen rum ?

Haha, meine macht das auch und ich muss sagen: Ich hab mich dran gewöhnt *gggg*
Ne im ernst, sie macht das in erster linie auch bei den "langweiligen" knochen.
Und hat auch versucht es unter Teppichen zu vergraben.
Ich war immer der Meinung es is so ne art triebstau.
Magen sagt kein hunger auf knochen, daraufhin sagt gehirn vergraben, aber shit, vergraben geht nich wirklcih usw...

dann haben wir unseren garten bekommen und ich wollte Luna die Möglichkeit gönnen ihre knochen vergraben zu dürfen.
Tja gejammert hat sie dann nicht mehr, aaaaber sie hat knochen vergraben, sich wo anders abgelegt. Nach zwei minuten wieder aufgestanden, knochen ausgebuddelt, aaaha is noch da, wieder eingebuddelt und es folgten Zahlreiche wiederholungen.

ich denk da war einfach die angst, ihr könnte jemand das fressen wegnehmen im Konflikt mit der Botschaft "kein hunger, vergraben" :-)

Irgendwann hats mich echt tierisch genervt. Ich hab versucht zu beclikern, dass sie einen Knochen liegen lässt und bin gescheitert. Hab ihr dann einfach immer den Knochen wieder weggenommen (esrstens weils mich genervt hat und zweitens weil ich auch find, dass der hund den stress nich haben muss, weil offensichtlich is da ja was im Konflikt) und irgendwann kam sie selber auf die idee, dass man das ding auch einfach vor der decke ablegen kann und dann ist alles im Lot

LG
Katy

*g* sind doch alle irgendwie gleich *g*

Jasko hat vor ein paar Wochen seine Ohrmuschel im Katzenklo vergraben..... ich hätt mich wegschmeissen können...
Hab nur mitgekriegt, wie sich was an der Streu zu schaffen macht - eigentlich denk ich mir da nix bei, weil bei zwei Katern scharrts doch ab und zu.. dann seh ich:Jasko weg... ich renn ins Bad - weil ich finds nicht wirklich erquicklich wenn er frische Katerkagge frisst und bin eigentlich immer schnell im Entsorgen ... und seh ich vor der Badezimmertür mit unschuldsmiene liegen..
Hab dann das Klo saubergemacht, in Hoffnung Katerhinterlassenschaften zu finden - war nicht so - hab ne Ohrmuschel ausgegraben *gg*

Gestern hat er ein stück Schlund unter den kleinen Vorsprung am Wohnzimmerschrank geschoben und mit der Schnauze "Erde" drübergeschubbert ... *lach*

sind doch alle irgendwie gleich *g*

er will den Knochen einfach vergraben, unser frenchbull macht das ständig, erst wenn er richtig abgelegen, schlazig und stinkend ist, wird er wieder aus dem versteck geholt und uns als besonderes present serviert!

Oben