reizangel

doy

Super Knochen
trainiert jemand von euch mit diesem ding und wie seid ihr zufrieden!? qualität, haltbarkeit usw. wo kann man sie in österreich beziehen!? danke und lg:)
 
ähm.....:eek:ich will den hund nicht als köder für fische verwenden sondern mit ihm actio:Dn machen. na man bindet einem x beliebigen dummy dran:)
 
Also wir haben auch eine "Reizangel". Wobei es bei uns einfach ein Besenstiel mit Schuhband und Gummihuhn ist. Allerdings wir bei uns nur gespielt damit, es ist nich in Verbindung mit UO oder ähmlichen.

Glaube auch nicht, dass das bei Dakota gehen würde, sie muss nur ahnen, dass das Ding in der Nähe ist, dann ist sie schon so über drüber, dass sie glaub ich irgendwie in ihrer eigenen Welt ist :D Obwohl im Notfall klappt Sitz durchaus. Auch das Auslassen geht gut.

Der Hund aus dem Video ist so ruhig bei dem Spiel. Dakota spring da wie eine Wilde herum, hüpft mir schon auch mal über den Kopf und rast mit Höchstgeschwindigkeit.

Jagdtrieb hat sie trotzdem keinen. Sie will nur ihr Huhn, und zwar das aus Gummi, kein echtes!!! ;)
 
vielen dank für diesen tollen link!!!!!!!!!:D kannst du mir den bitte bitte per pn schicken ich weiß nicht wie das kopieren geht:eek: danke:)

Öhm ... *kopfkratz*

Was wäre denn daran so anders, wenn ich Dir den Link per PN schicken. Nicht das ich das nicht machen möchte.

Wäre es nicht am einfachsten, wenn Du den Link anklickst und dann die Seite in Deinem Internet Explorer unter "Favoriten hinzufügen" ablegst? Vielleicht mit dem Vermerk "Reizangeltraining unter Artikel".

Dann kannst Du Dir den Link jederzeit aufrufen, ohne dafür ins Forum zu müssen.

Also so mache ich es auf jeden Fall immer. :D
 
Öhm ... *kopfkratz*

Was wäre denn daran so anders, wenn ich Dir den Link per PN schicken. Nicht das ich das nicht machen möchte.

Wäre es nicht am einfachsten, wenn Du den Link anklickst und dann die Seite in Deinem Internet Explorer unter "Favoriten hinzufügen" ablegst? Vielleicht mit dem Vermerk "Reizangeltraining unter Artikel".

Dann kannst Du Dir den Link jederzeit aufrufen, ohne dafür ins Forum zu müssen.

Also so mache ich es auf jeden Fall immer. :D
ich kann auch das nicht:eek::eek::eek:
 
ich bin nur ab und zu im inet cafe oder in der arbeit mal kurz am pc. auskennen tu ich mich ned wirklich:(
 
geh mit deiner maus auf diesen link http://www.working-gundogs.de/ - doppelklick - dann öffnet sich die seite. dann geh mit der maus in die oberst ezeile, wo "Lesezeichen" steht. das klickst du an. dann steht drunter "Lesezeichne hinzufügen". da öffnet sich ein fenster mit der adresse des links von working-gundogs. dann gibst du unter "name" das ein, was du gerne möchstest (also z. B. reizangel), gehst auf "Fertig", und schon hast du diesen Link gespeichert. wenn du ihn dann öffnen willst, gehst du wieder auf "Lesezeichen" und schaust, wo er abgespeichert ist.
Du könnst den link auch noch in einen eigenen Ordner geben.
ist dir damit geholfen?:)
 
Oben