• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Reitstunden nehmen aber wo?

Häschen

Profi Knochen
Hallo liebe Pferdebeigeisterten. Meine Tochter 8 Jahre möchte sogerne Reiten lernen das ist ihr größter wunsch. Ist jemand von Graz da der ein Pferd hat und meiner Tochter das reiten lernen möchte/würde? Oder weiß jemand wo es recht günstig möglich ist? Ich würde es zu not auch wieder mal gerne versuchen, habs zwar als Kind gelernt und weiß nicht ob ich es noch kann. Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen, da ja auch bald Weihnachten ist.
Lieben Dank schon mal im voraus Ramona

Hallo liebe Pferdebeigeisterten. Meine Tochter 8 Jahre möchte sogerne Reiten lernen das ist ihr größter wunsch. Ist jemand von Graz da der ein Pferd hat und meiner Tochter das reiten lernen möchte/würde? Oder weiß jemand wo es recht günstig möglich ist? Ich würde es zu not auch wieder mal gerne versuchen, habs zwar als Kind gelernt und weiß nicht ob ich es noch kann. Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen, da ja auch bald Weihnachten ist.
Lieben Dank schon mal im voraus Ramona

Ich weiß einen Reitstall dort kostet die Reitstunde 11 euro Pferde sehr brav ist in Bad Gleichen Berg, Waldsberg 49 reite dort immer wenn ich in der Steiermark bin (dort kasnn man au wohnen) Tel: 031/592086 ruf einfach mal an!!!
Lg sabi

Hallo,
wir könnten uns mal zusammen reden, da lässt sich sicher was machen,
kann euch beide schon mal auf eine Schnupperstunde einladen!
Falls du interesse hast schreib einfach eine PN!:D

Ich möcht euch 3 jetzt mal danken, hab mit Sandra mal kontakt aufgenommen da sie mir ein unausschlagbares Angebot gemacht hat. Über mehr Vorschläge bin ich gerne offen. Meine Tochter wird sich riesig freuen :D.

Oben