Reitstunden nehmen aber wo?

Häschen

Profi Knochen
Hallo liebe Pferdebeigeisterten. Meine Tochter 8 Jahre möchte sogerne Reiten lernen das ist ihr größter wunsch. Ist jemand von Graz da der ein Pferd hat und meiner Tochter das reiten lernen möchte/würde? Oder weiß jemand wo es recht günstig möglich ist? Ich würde es zu not auch wieder mal gerne versuchen, habs zwar als Kind gelernt und weiß nicht ob ich es noch kann. Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen, da ja auch bald Weihnachten ist.
Lieben Dank schon mal im voraus Ramona
 
Hallo liebe Pferdebeigeisterten. Meine Tochter 8 Jahre möchte sogerne Reiten lernen das ist ihr größter wunsch. Ist jemand von Graz da der ein Pferd hat und meiner Tochter das reiten lernen möchte/würde? Oder weiß jemand wo es recht günstig möglich ist? Ich würde es zu not auch wieder mal gerne versuchen, habs zwar als Kind gelernt und weiß nicht ob ich es noch kann. Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen, da ja auch bald Weihnachten ist.
Lieben Dank schon mal im voraus Ramona


Ich weiß einen Reitstall dort kostet die Reitstunde 11 euro Pferde sehr brav ist in Bad Gleichen Berg, Waldsberg 49 reite dort immer wenn ich in der Steiermark bin (dort kasnn man au wohnen) Tel: 031/592086 ruf einfach mal an!!!
Lg sabi
 
Hallo,
wir könnten uns mal zusammen reden, da lässt sich sicher was machen,
kann euch beide schon mal auf eine Schnupperstunde einladen!
Falls du interesse hast schreib einfach eine PN!:D
 
Ich möcht euch 3 jetzt mal danken, hab mit Sandra mal kontakt aufgenommen da sie mir ein unausschlagbares Angebot gemacht hat. Über mehr Vorschläge bin ich gerne offen. Meine Tochter wird sich riesig freuen :D.
 
Oben