B bambi01 Medium Knochen 19 April 2011 #1 Hallo! Hab nun ein bisschen ausgemistet. Reitstiefel 5€ beim linken Stiefel ist die Naht ein bisschen aufgegangen, stört aber nicht und man sieht es auch nicht wenn man den Stiefel an hat.
Hallo! Hab nun ein bisschen ausgemistet. Reitstiefel 5€ beim linken Stiefel ist die Naht ein bisschen aufgegangen, stört aber nicht und man sieht es auch nicht wenn man den Stiefel an hat.
B bambi01 Medium Knochen 19 April 2011 #2 Reithose um 7€. ausgefallene, schöne dunkelbraune Reithose mit Knie-Lederbessatz. Foto kommt noch. Handtasche 5€, wie neu, wenig getragen, da es nicht so mein Stil ist
Reithose um 7€. ausgefallene, schöne dunkelbraune Reithose mit Knie-Lederbessatz. Foto kommt noch. Handtasche 5€, wie neu, wenig getragen, da es nicht so mein Stil ist
B bambi01 Medium Knochen 19 April 2011 #3 Haube 5€, leider ist der Winter schon vorbei - aber er kommt ja wieder. Einmal getragen.
sinapauls Super Knochen 20 April 2011 #6 bambi01 schrieb: ups, danke Reitstiefel Gr. 39 Reithose Gr. 38/40 Zum Vergrößern anklicken.... gern schade, zu klein *G*
bambi01 schrieb: ups, danke Reitstiefel Gr. 39 Reithose Gr. 38/40 Zum Vergrößern anklicken.... gern schade, zu klein *G*
B bambi01 Medium Knochen 25 April 2011 #8 und Rückseite... Sie schaut echt gut aus, nur ist sie mir leider zu groß