Reitstall St. Leopold

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo!

Kennt Jemand von euch den Stall zufällig? :)
Ich war vor 5 Jahren mal dort und bin gestern zufällig
wieder auf ihre Homepage gestoßen und erkenne den
Stall kaum wieder? Ist der neu übernommen worden?
Westernreiten wird jetzt angeboten? Bin total verwirrt.
Koppeln gab es damals auch keine soweit ich weiß?

Wie ist denn der Stall jetzt so? :)
Ein paar Infos wären toll.

Danke!
 
Hallo!

Ich hab jetzt aber auch nicht schlecht gestaunt, als ich mir die Hp angsehen hab :eek: Da dürfte sich tatsächlich etwas getan haben. Gott sei Dank scheint es diese RL "Debbie" nicht mehr zu geben und scheinbar sind ein paar neue RL dazu gekommen.
Die Gebiete haben sie auch etwas erweitert, den Platz außen in der Au gibts schon länger.
Ich war vor 7 Jahren mal Probereiten dort...na danke, mir hat es nach der 1 Stunde vollkommen gereicht und ich war fertig mit den Nerven (unsympathische RL (Debbie), Stallburschen mit Zigaretten bei den Pferden, die ihnen das Zaumzeug ohne es zu öffnen vom Kopf rissen...usw. usf.).
Ich hoffe, dass die Fotos der Koppeln keine Lock-Fotos sind, sondern sich tatsächlich auch hier etwas getan hat. Muss ich bei meinem nächsten Spaziergang doch tatsächlich mal genauer schauen gehen :)
 
bitte wer ist denn so blöd?!

1 Pferdemiete (inkl. Schmied und Tierarzt) 6 Tage / Woche € 650,00
Anlagenbenutzung € 50,-

um 700 monatlich kauf ich mir ein eigenes Pferd und gib die 3-400 Euro monatlich auf ein Sparbuch für Notfälle...
 
bitte wer ist denn so blöd?!

1 Pferdemiete (inkl. Schmied und Tierarzt) 6 Tage / Woche € 650,00
Anlagenbenutzung € 50,-

um 700 monatlich kauf ich mir ein eigenes Pferd und gib die 3-400 Euro monatlich auf ein Sparbuch für Notfälle...

Über sowas denk ich dort gar nicht nach ;) Bei einem solchen monatlichen Betrag muss das Pferd schon Geldscheine furzen... Die sind mit ihren Preisen schon immer utopisch gewesen. Aber komischerweise immer recht voll.
 
Oben