Reitstall in Wien (Prater oder U1 nähe)

Jööö, wen hast denn? :D Ich mag den David und die Dubi ja so. :o

Hi,

hab die Matinka, man sieht sie auch auf der hp, die dunkelbraune, wo das kind draufliegt, aber du kennst sie sicher :) eine ganz eine brave, sie hat immer versucht zu verstehen was ich da oben von ihr will :D ich hätt als pferd einfach gemacht was ich will *gg*

ich freu mich, endlich hab ich es geschafft..... :D hab mir ein paar pferde angesehen, aber es ist halt immer so eine sache... zu weit weg sollte es nicht sein, der stall muss mit den öffis erreichbar sein usw....

mir hat auch der stall sehr gefallen, und martina ist total nett :)

lg nix

Die Martinka kenn ich eh auch. :D Die ist superlieb und brav, hast Recht. :D

Na freut mich, dass es dir so gut gefällt. Hab mir gedacht, das könnte genau das richtige für dich sein. :D

Wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich am Dienstag dort zum fotografieren. Ich hoff mal auf Sonnenschein. *fragend zum Himmel blick*

Martina und auch ihr Mann Heinz sind super. Was die aus dieser Fabrik gemacht haben, kann sich echt sehen lassen. Das war ne Heidenarbeit. :eek:

Hallo!

Gibts noch Mietpferde?
Würde mir das gerne anschauen finde aber keine Telefonnummer zum anrufen! Bin schon seit 2-3 Jahren nicht mehr geritten hätte Pass (Jahr darauf Nadel) schon längst machen können, wollte aber nie. Jetzt würde ich doch gerne wieder anfangen zu reiten. Tipps? :o

Hallo!

Gibts noch Mietpferde?
Würde mir das gerne anschauen finde aber keine Telefonnummer zum anrufen! Bin schon seit 2-3 Jahren nicht mehr geritten hätte Pass (Jahr darauf Nadel) schon längst machen können, wollte aber nie. Jetzt würde ich doch gerne wieder anfangen zu reiten. Tipps? :o

Hi,

ich glaub nicht, aber müsstest sie wirklich selber fragen....

ich bin übrigends recht happy mit matinka, sie ist sehr willig, und macht (meistens) was man von ihr möchte. momentan bin ich noch mehr mit mir meiner haltung und meinen beinen beschäftigt, als mit ihr :rolleyes: aber sie lässt sich nichts anmerken, und bleibt cool. :cool:

heute waren wir im wald und im viereck, beides hat super geklappt. im wald üben wir noch am stehenbleiben, ohne herumgezapple, dass geht nicht wirklich, find ich aber wichtig, drum üben wir das immer wieder mal.

stall ist angenehm, es ist wirklich, als hätte man ein ein eigenes pferd, und weit zum fahren ist es ja auch nicht.

lg nix

Oben