Reitstall in Nö für Kind gesucht

das hab ich nicht gewusst ,dass die keine Halle haben, sind aber nette Leute. halle war für die Reitstunden meiner tochter auch ein Kriterium, wir hätten nämlich auch einen netten Isistall, aber ohne Halle im Winter ist echt öd. ich hab ja auch keine Halle, aber als freizeitreiter stört mich das nicht.
Meine Tochter ist 9, und reitet seit sie 6 ist. Heute ist sie auf meinem Pferd galoppiert - auch nichts für meine Nerven! sie hat den steigbügel verloren, ich: brrrrrr - sie: egal!
(mein pferd hat fast 800kg nur zur info)

das hab ich nicht gewusst ,dass die keine Halle haben, sind aber nette Leute. halle war für die Reitstunden meiner tochter auch ein Kriterium, wir hätten nämlich auch einen netten Isistall, aber ohne Halle im Winter ist echt öd. ich hab ja auch keine Halle, aber als freizeitreiter stört mich das nicht.
Meine Tochter ist 9, und reitet seit sie 6 ist. Heute ist sie auf meinem Pferd galoppiert - auch nichts für meine Nerven! sie hat den steigbügel verloren, ich: brrrrrr - sie: egal!
(mein pferd hat fast 800kg nur zur info)

Ja eben Halle ist mir schon ziemlich wichtig, speziell wenn sie noch nicht so geübt sind, sollte sie doch ziemlich regelmässig gehen können!
Scheint ziemlich cool zu sein deine Kleine, aber denk mal nach du bist ja sichter auch schon als Kind geritten, die nehmen das ziemlich locker, nur wir aleten Frauen reagieren da so zimerlich! Was hast du für ein Pferd? 800 kg ist ja doch ein ordentlicher Brocken! Soviel hatte unser Voltigierpferd und das war ziemlicher Koloss (aber süüüüsss)!

Liebe Grüsse
Heidi

ich hab einen Noriker, ja ich bin als Kind auch schon geritten, mir war auch alles wurscht, fals wer Fotos sehen mag, mach ich einen neuen Thread auf.

ich hab einen Noriker, ja ich bin als Kind auch schon geritten, mir war auch alles wurscht, fals wer Fotos sehen mag, mach ich einen neuen Thread auf.

Hallo!
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich liebe Noriker und alles was so in der Art ist, bin eher der Kaltblüter Fan! Fotos ? Gerne !!!! :D

Oben