Reitstall gesucht!

Dakota

Medium Knochen
hallo an alle!

Kann mir jemand einen guten Reitstall in oder um Wien (wohne im 21., also Nordosten von NÖ wäre super!) empfehlen?

Mein Mitreitpferdchen zieht nämlich am FR nach OÖ und dann bin ich ganz Pferdelos. *snief*

Wenn möglich sollte der Stall auch nicht ZU teuer sein. Aber auf jeden Fall soll es den Pferden echt gut gehen!!
Hab schon zu viele schlechte Erfahrungen mit Reitställen gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
reitstall!

hi dakota!

bin nicht wirklich dahintergekommen, was du jetzt konkret suchst *schäm*

suchst du jetzt ein neues pflegepferd oder einen einstellplatz für ein pferd??

welche ansprüche stellst du ans pferd? z.b. western od. englisch

welche ansprüche stellst du an den stall?

meld dich mal

lg
doris
 
Hi!

Also ich kenn diesen

http://www.reitergut-thavonhof.at/

da reitet meine Nichte, brauchst allerdings ein Auto, da keine Öffis hinfahren. Wenn du die Breitenleer Straße stadtauswärts fährst, durch Rassdorf durch und dann steht der Stall mitten auf den Feldern. Er ist mir persönlich etwas zu groß und unübersichtlich, aber es gibt zwei Reithallen, Springplatz, Vierecke, Koppeln, Hunde dürfen frei rumlaufen (wenn verträglich) und die Reitlehrerin ist sehr nett.

lg
Bonsai
 
Danke!!

Nochmalige Erklärung:
:)
Also ich sucher entweder einen Stall mit gutem Schulbetrieb oder eine Mitreitgelegenheit.
Beides sollte nicht zu teuer sein und wenn möglich bei mir in der Nähe (wohne im 22.Bez.)

Ich reite englisch, obwohl mich Westernreiten sehr reizen würde, habe ich aber noch nie ausprobiert.

@Bonsai: ich glaub, den Stall kenne ich eh, zumindest von Erzählungen. Danke für den Tipp!

Habe aber vielleicht eh bald wieder eine Mitreitgelegenheit, da es auf www.pferdeboerse.at jede Menge suchende Pferdebesitzer gibt. Schaun wir mal!

Danke auf jeden Fall!

Glg
Sandra
 
Der Schulbetrieb im ehemaligen Club 43 in Aderklaa soll gut sein - mir fällt nur der Name des jetzigen Besitzers nicht ein..Alzheimer, ich sags ja immer...
 
hihihi...

kngt.gif



Nunu
 
ähm Hafi sucht eine Mitreiterin. Der Offenstall ist doch im 22.Bezirk.


Edit: Eben gesehn Haflingerin hat dich eh schon gefragt.
 
Schon gefunden, danke!

Danke für alle Tips, habe schon eine Mitreitgelegenheit gefunden auf einem tollen schwarzen Wallach!
*freu*

lG
Sandra
 
Oben