reitstall für kind nähe wien gesucht

hallo!
mein töchterchen möchte gerne weiter reiten gehen. in ihrem "alten" stall
werden leider keine regulären reitstunden angeboten u das, was sie ihr
beibringen konnten, hat sie jetzt intus.
deshalb suchen wir einen reitstall im norden von wien, richtung kloburg
oder korneuburg.
er sollte nicht allzu elitär sein u auch guten unterricht bieten. also reiternadel-, pass oder wie die dinge heissen ;)
kennt jemand so nen stall? :)
lg

Hallo !
ich habe mein Pferd im Reit- und Fahrverein St. Urban stehen. Das ist nicht so weit zu fahren mit dem Auto. Er ist in Karnabrunn. Unsere Reitlehrerin ist wirklich toll. ich bin dort schon seit ca.8 jahren und konnte am anfang gerade mal traben, und jetzt spring ich schon über 1,10m große Hindernisse und das alles nur dank meiner reitlehrerin. bei uns gibt es fast nur Kinder im Stall. Wir machen auch jedes Jahr Reiterpass und Reiternadel Prüfungen und natürlich auch das große und kleine Hufeisen. Und wir veranstalten jedes Jahr Reitertage. Da ist man den ganzen Tag im Stall, bekommt essen und lernt noch mehr über Pferde und über das Reiten. Du solltest echt mal bei unserer Homepage vorbeischauen. Sie ist noch nicht ganz fertig.
www.st-urban.npage.at schreib auch bitte was ins Gästebuch. :D

Hallo !
ich habe mein Pferd im Reit- und Fahrverein St. Urban stehen. Das ist nicht so weit zu fahren mit dem Auto. Er ist in Karnabrunn. Unsere Reitlehrerin ist wirklich toll. ich bin dort schon seit ca.8 jahren und konnte am anfang gerade mal traben, und jetzt spring ich schon über 1,10m große Hindernisse und das alles nur dank meiner reitlehrerin. bei uns gibt es fast nur Kinder im Stall. Wir machen auch jedes Jahr Reiterpass und Reiternadel Prüfungen und natürlich auch das große und kleine Hufeisen. Und wir veranstalten jedes Jahr Reitertage. Da ist man den ganzen Tag im Stall, bekommt essen und lernt noch mehr über Pferde und über das Reiten. Du solltest echt mal bei unserer Homepage vorbeischauen. Sie ist noch nicht ganz fertig.
www.st-urban.npage.at schreib auch bitte was ins Gästebuch. :D

hast du gesehen,dass der eintrag im jahr 2006 war,also ich denke sie hat sicher schon einen stall gefunden in den 4 jahren:D

Oben