reitstall für kind nähe wien gesucht

claro

Gesperrt
Super Knochen
hallo!
mein töchterchen möchte gerne weiter reiten gehen. in ihrem "alten" stall
werden leider keine regulären reitstunden angeboten u das, was sie ihr
beibringen konnten, hat sie jetzt intus.
deshalb suchen wir einen reitstall im norden von wien, richtung kloburg
oder korneuburg.
er sollte nicht allzu elitär sein u auch guten unterricht bieten. also reiternadel-, pass oder wie die dinge heissen ;)
kennt jemand so nen stall? :)
lg

danke ja wollt ich auch gerade reinstellen!

spillern ist recht nett würd ich sagen! haben ne halle, einen platz draussen und liebe pferde!

natürlich ist mir auch wichtig, dass es den pferden gut geht u sie
dort ordentlich behandelt werden.

danke! werds an eneas oma weiterleiten. immerhin finanziert sie den spaß, gsd :D 20 hats schon beim letzten stall gekostet, aber das war auch therapeutisches reiten ;)

Anschauen könnt ihr es euch ja auf jeden Fall. Man muss ja nicht gleich beim ersten Mal den Reitstall gefunden haben, bei dem man bleibt. Probiert einfach ein paar aus und dann soll dein Töchterchen schauen, was ihr am besten gefällt :)

Meine Nichte reitet in Süssenbrunn und seit einiger Zeit auch beim Zobl-Wessely, weil sie dort auch Springunterricht bekommt. Sie ist mit beiden sehr zufrieden, ist aber halt beides im 22. Bezirk.

lg
Bonsai

Meine Tochter (7) geht momentan in Aderklaa reiten 10 er Block 145,-
vom Niveau denk ich mal bis Reiterpass, war aber erst ein paar mal dort, sind alle sehr nett, Reitunterricht in der Abteilung, auf schwächere Reiter wird Rücksicht genommen, z.B. beim Galoppiern an die Longe genommen.

hi claro!
die besten reitstunden für kinder in der nähe von wien hab ich in zwölfaxing erlebt!:) ist wohl etwas außerhalb aber über die flughafenautobahn sehr schnell erreichbar.
schreib mir PN wenn du die tel. wissen magst.

Meine Nichte reitet in Süssenbrunn und seit einiger Zeit auch beim Zobl-Wessely, weil sie dort auch Springunterricht bekommt. Sie ist mit beiden sehr zufrieden, ist aber halt beides im 22. Bezirk.

lg
Bonsai

I will ja nix sagen, aber da müßte sich einer schwer geändert haben in letzter Zeit, wenns auch darum geht, dass es den Pferden gut geht und die Methoden ok sind.
lg

Oben