• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

reitställe gesucht

juhurrica

Neuer Knochen
hey wer kann mir gute Ställe in nähe himberg/velm/schwechat sagen?
Habe ein eigenes pferd steht derzeit noch im burgenland =große Koppeln

also stall sollte aufjedenfall große Koppeln haben ,Viereck umbedingt Halle (20mal60 oder größer)
und ein Sprungplatz oder reitplatz und einstellgebühr nicht über 400Euro
nette Leute und Einsteller!!!:)

Da Gutenhof in Himberg ist ur schön! Da waren wir mal Lizenzprüfung. Hab aber leider nicht gefunden, was die da Einstellgebühr verlangen ...

Da Gutenhof in Himberg ist ur schön! Da waren wir mal Lizenzprüfung. Hab aber leider nicht gefunden, was die da Einstellgebühr verlangen ...

..ich glaub mehr als 400,--
Aber es gibt auch einen Stall in Velm. Ist auch nett. Weiss nur leider nicht den Namen aber der Besitzer hat viele Friesen und betreibt Fahrsport.

Von Maria Lanzendorf in Richtung Achau ist der Stall Gut Kanzelhof (Hoffmann), dort war ich gelegentlich auf Turnieren, ist eine schöne Anlage mit weitläufigen Koppeln. Homepage ev. googeln, ich denke da wird sich was finden.

Von Maria Lanzendorf in Richtung Achau ist der Stall Gut Kanzelhof (Hoffmann), dort war ich gelegentlich auf Turnieren, ist eine schöne Anlage mit weitläufigen Koppeln. Homepage ev. googeln, ich denke da wird sich was finden.
ja danke habs mir eh schon eineige ställe im internet angeschaut aber wollt halt auch noch die meinung von anderen wissen daher ich noch keiner der stäle gesehen habe die mir zusagen würden

Oben