Reitsachen zu vergeben

Chat Noir

Junior Knochen
Reitsachen, ideal für den Beginn der Reiterkariere

*Reitstiefel, Größe 36 (3 1/2), PVC, nicht gefüttert

*Reithose, beige, Größe 36, Kniebesatz, sehr bequem, leichter Stoff, ideal für den Sommer

*Reithose schwarz von Lucky Rider, Größe 42, etwas dickerer Stoff, Knopf müsste eingenäht werden

*Reithelm, Größe 56, mit Kinnschutz und Gummiband.

*Reitweste, Größe 38, schwarz mit 2 Brusttaschen mit Druckverschluss und 2 Vordertaschen mit Zipp, innen gesteppt.

*Reitgerte schwarz/weiß.

*Gürtel mit Pferdemotiv.

Neuwert gesamt: ~ 260,--

Verkaufswert gesamt Fixpreis: 120,--

Die Sachen können in Wien oder in Wiener Neustadt übergeben werden, ich möchte sie nicht verschicken. Am Liebsten wäre mir wenn jemand alles nimmt, mal sehen, meldet euch einfach falls ihr noch Fragen oder Interesse habt.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Daher ich alle Sachen schon hab kann ich dir nicht alles abnehmen :o
wollte fragen ob du den Gürtel allein auch hergibst und wenn ja wie teuer er ist? danke
lg

hey hallo!

sollte bambi01 den gürtel nicht nehmen hätte ich interesse. wieviel soll er denn kosten?!

Hallo!

Ich kann leider net alles nehmen, weil ich nicht die richtige Größe habe...

Aber ich wäre eventuell an der Reithose Gr. 42 und an der Reitjacke/weste Gr. 38 interessiert...

Was würdest denn dafür haben wollen?

Hab die Preise einzeln angeschrieben, da es eh wirklich unwahrscheinlich ist, dass jmd alles nimmt:
Reitstiefel, Größe 36 (3 ½), PVC, nicht gefüttert, NP: 39,98 VP: 20,--

Reithose beige, Größe 36, Kniebesatz, sehr bequem, leichter Stoff, ideal für den Sommer NP: 74,99,-- VP: 30,--

Reithose schwarz von Lucky Rider, Größe 42, etwas dickerer Stoff, Knopf müsste eingenäht werden. NP: 40,-- VP: 20,--

Reithelm, Größe 56, mit Kinnschutz und Gummiband, NP: 50,-- VP 20,--

Reitweste, Größe 38, schwarz mit 2 Brusttaschen mit Druckverschluss und 2 Vordertaschen mit Zipp, innen gesteppt. NP: 35,-- VP: 15,--

Reitgerte schwarz/weiß: NP: <10,-- VP: 5,--

Gürtel mit Pferdemotiv: NP: 25,-- VP: 10,-- Verkauft!

Hab noch ein Foto angehängt auf dem die Reitweste ein bisschen besser zu sehen ist.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben