• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Reitmöglichkeiten, -schulen, -beteiligungen

naja, kommt drauf an, was genau du dir vorgestellt hast. willst du unterricht - wenn ja auf welchem niveau, ein pflegepferd, ein mietpferd...ausreiten, turniere oder prüfungen bestreiten???

lg claudia

Zuletzt bearbeitet:
hey.....i
wenn jemand wen kennt der ne reitbeteilingung für sein pferd/pony in werl und umgebundg sucht könnt ihr mir mal bitte bitte schreiben(bin 17&reite seit11Jahren(also seit ich 6bin<=)))
danke und lg lisa

lisa15688 schrieb:
hey.....i
wenn jemand wen kennt der ne reitbeteilingung für sein pferd/pony in werl und umgebundg sucht könnt ihr mir mal bitte bitte schreiben(bin 17&reite seit11Jahren(also seit ich 6bin<=)))
danke und lg lisa
Wo ist Werl :confused:
oNaDDio: hast eine PN :)
lg
Kim

hallö....
aso weiß nich ob ich ne pn hab....bin neu hieert und hab von keine ahnung..:-P.....glaub abba schon ....
----><also wwerl is in NRW ----bei dortmund!!!!!

lisa15688 schrieb:
hallö....
aso weiß nich ob ich ne pn hab....bin neu hieert und hab von keine ahnung..:-P.....glaub abba schon ....

rechts oben wo WILLKOMMEN steht da steht dann drunter unterstrichen Private Nachrichten. Klick da mal drauf.

lisa15688 schrieb:
hallö....
nö, sorry die Pn war für oNaDDio:o
lg
Kim

Oben