Reithosen - Kurzgröße?

Sunny0407

Medium Knochen
Hallo...

Ich such jetzt schon ewig lange nach einer Reithose die mir mal genau passt aber ich finde leider nichts passendes. :eek:
Ich bin leider nur 161cm groß (Konfektionsgröße 38), die meisten Reithosen sind mir einen Kilometer zu lange so dass ich sie meist kürzen muss, aber das geht nicht bei allen.

Gibts hier noch so Kurze wie mich die auch das gleiche Problem haben, und eventuell schon fündig geworden sind?

LG
 
also ich bin auch nur 1,58 und trag 36-38. und ich find immer reithosen. in wien gibts ein gutes geschäft, die haben alle möglichen marken reithosen, relativ günstig, haben hin und wieder angebote.

lg lisa
 
Bei mir in der Nähe gibts nur ein Reitsportgeschäft, und die haben Hosen ab 160.- Euro aufwärts und für mein bisschen Freizeitreiten muss es nicht so teuer sein...
 
wahnsinn so teuer. ich weiß nciht ob ich da werbug machen darf... ist halt eine empfehlung, im 3 bezirk in der wassergasse/wien ist ein reitgeschäft wo ich auch hin geh. dort gibts die hosen oft billiger, ich kauf meine reithosen sowieso nie über 50 euro, dafür das sie dann reißen, dreckig werden, stinken, oder sonst was damit passiert geb ich nicht so viel geld dafür aus.
 
*aufzeig* ich bin auch so kurz gewachsen - beim Krämer gibts viele Reithosen auch in Kurzgrößen, v.a. Jodhpur-Hosen - die passen mir dann super ;-)
 
Oben