Reiterpass, aber wo?

cool
kann amn da auch zuschauen??

lg alex:)

OMG, leute ihr macht mich fertig *gg* es ist ein gewöhnlicher Reiterpass udn jeder will zuschaun :o:D:):D

Ich weiß nicht, ich muss sowieso zuerst dort eine springstunde nehmen weil ich befürchte, dass mir der sidnay beim reiterpass nicht springen wird. darum muss ich mir ein pferd ausborgen und die besitzerin hat gemeint, dass ich es zuerst ausprubieren müsste weil das pferd nicht immer ganz einfach ist. mal schaun, aber sau teuer der stall...

Bei uns ist im Juni schon Reiterpass und das wahrscheinlich sogar 2 Tage hintereinander, da bis jetzt so viele Pferde ausgefallen sind und wir viele Prüflinge haben. Wir sind der RV Breitensee, haben auch eine HP und liegen ca. 60 km nördl. von Wien.

@ricaja: das ist mir schon etwas zu weit weg, aber trotzdem danke

@ikilein: schade, dass dein beitrag gelöscht wurde, wann ist am haidehof der reiterpass? Ich hab jetzt beschlossen mit einem schulpferd den reiterpass zu machen. Wie viel kostet das alles dort? gerne auch per pn

Also der Reiterpass ist am 28.Juli! Kosten müsste ich noch fragen.Wir haben ganz brave Schulpferde! Bis wann genau müsstest das alles wissen.Lg

Oben