Reiterpass, aber wo?

jeanny&sidnay

Super Knochen
hallo!
Ich hab heut erfahren, dass bei uns im nebenstall höchstwarscheinlcih doch kein Reiterpass zu stande kommt. Ich möcht ihn aber auf alle fälle heuer endlich machen.

Weiß wer wo heuer im sommer reiterpässe gemacht werden?

Aja, und ich sollt auf jeden fall mein pferd dort wo einstellen können für ein paar tage.

Lg Claudia

wohin würdest du denn fahren? in oberösterreich bei der familie brandner, fand letzten sommer eine prüfung statt, ist aber- um es gleich dazuzusagen- ein anspruchsvoller reiterpass im gegenteil zu so manchen anderen prüfungen bei denen ich zugesehen habe:rolleyes::D

wohin würdest du denn fahren? in oberösterreich bei der familie brandner, fand letzten sommer eine prüfung statt, ist aber- um es gleich dazuzusagen- ein anspruchsvoller reiterpass im gegenteil zu so manchen anderen prüfungen bei denen ich zugesehen habe:rolleyes::D

Ich hab den Reiterpass lieber Anspruchsvoll als geschenkt.

Naja oberösterreich ist zu weit. Ich würd burgenland und niederösterreich fahren.

nein ... ist nicht so groß, ca. 5 einsteller und 5 *schulpferde*( kann man nicht wirklich so nennen, da sie oft nur 3 mal die woche eine stunde gehen müssen.also denen gehts gut;))am besten du rufst mal an und fragst unter 07355/7913 keine ahnung ob heuer überhaupt was geplant ist. ist echt ein wunderschöner hof und alle pferdis und besitzer die ich kenne haben sich dort immer pudelwohl gefühlt:D

nein ... ist nicht so groß, ca. 5 einsteller und 5 *schulpferde*( kann man nicht wirklich so nennen, da sie oft nur 3 mal die woche eine stunde gehen müssen.also denen gehts gut;))am besten du rufst mal an und fragst unter 07355/7913 keine ahnung ob heuer überhaupt was geplant ist. ist echt ein wunderschöner hof und alle pferdis und besitzer die ich kenne haben sich dort immer pudelwohl gefühlt:D

Danke, ich werd mich aber zuerst bei den Ställen im Nebenort erkundigen weil dort kann ich dann gleich rüberreiten. Danke trotzdem

allerdings weiß ich nicht ob es möglich ist in NÖ die Prüfung abzulegen wenn du Mitglied bei einem Burgenländischen Verein bist?
(Mitglied bei einem dem landesfachverband angehörigen Verein musst du sein)
Da würde ich mich auf jedenfall noch erkundigen!

Ich glaub das dürfte kein problem sein weil wichtig ist ja eigentlich der LFV udn da bin ich dabei und dort kann ich ja nicht sein wenn ich nicht in einem anderem bin, also denk ich gibts damit keine probleme. Ich werd mich aber trotzdem noch schlau machen.

Ich glaub das dürfte kein problem sein weil wichtig ist ja eigentlich der LFV udn da bin ich dabei und dort kann ich ja nicht sein wenn ich nicht in einem anderem bin, also denk ich gibts damit keine probleme. Ich werd mich aber trotzdem noch schlau machen.

ich glaub auch nicht dass es ein Problem ist, aber man weiß ja nie ;)

hy,

ich werde mal die carolin fragen, die weiß sicher was. eventuell geht es sogar bei ihr im stall. mag ja auch die nadel heuer machen. könn mas dann gemeinsam machen :D.

lg birgit

Hi!
Bei der Lizenz ist es aber ein Problem...
Bzw. muss man vorher anfragen oder so.
War bei mir so.
lg

naja bis zur lizenz dauerts ja auf jeden fall noch, wer weiß mach ichs überhaupt, darüber mach ich mir jetzt noch keine gedanken :D:D:D

hy,

ich werde mal die carolin fragen, die weiß sicher was. eventuell geht es sogar bei ihr im stall. mag ja auch die nadel heuer machen. könn mas dann gemeinsam machen :D.

lg birgit

ja, bitte frag sie, wo hat sie ihren stall? Weißt du schon wo du die nadel machst`?

Oben