Reiter sind ein eigenes Volk...

also wenn beide auf der tour waren, gilt wieder linke hände begegnen sich. ;) bleib beim nächsten ma einfach mit den beinen gscheit dran, dann geht "user" schwarzer sowieso überall durch. ;):D
nein im ernst jetzt, solchen benehmen ist nicht in ordnung und wenn sie auch noch droht, pass auf (nicht aufs reiten bezogen). es gibt genügend spinner ! :o

Chrissy lass mich raten. Ihr ward beide gegengleich auf einer Tour. Na gut hmmm
Sie galoppiert im kreis und ihr pferd fällt über die schulter aus und driftet nach aussen. sie sitzt natürlich wie beim fahrradfahren nach innen pferd driftet weiter raus, trainerin korrigiert nicht und bummmm.......

knie tut weh. stolzverletzt weil pirouetten drehen und schief sitzen passt nicht zsamm.

könnte es so gewesen sein?????

nö, nicht ganz :D
Die Pirouetten hat sie vor der Tour probiert.
Dann waren wir in entgegengesetzter Richtung beide auf der Tour...tja, und irgendwann begegnet man sich halt ... beim zweiten Mal begegnet hat es halt geklirrt.

Mir ist herzlichst wurscht, ob ihr Stolz verletzt ist oder sie selbst vielleicht auch. In einem Stall ist man nunmal nicht alleine und kann nicht egoistisch ein Viereck für sich selbst verbuchen und dann auch noch deppert rumschreien, wenn sie mir reinreitet.

also wenn beide auf der tour waren, gilt wieder linke hände begegnen sich. ;) bleib beim nächsten ma einfach mit den beinen gscheit dran, dann geht "user" schwarzer sowieso überall durch. ;):D
nein im ernst jetzt, solchen benehmen ist nicht in ordnung und wenn sie auch noch droht, pass auf (nicht aufs reiten bezogen). es gibt genügend spinner ! :o

ich hab eh zu meiner Trainerin gesagt, wenn irgendwas mit Tienus ist, will ich den NAmen von der Tussi wissen. Und dann kann sie schauen, dass sie bei 3 am nächsten Baum oben sitzt, wo ich nicht raufkomm.. aber ich glaub, da bin ich schneller :mad::D

Weißt, selbst wenn ich eventuell eine Spur zu weit innen war, dann hat sie es trotzdem einfacher, auszuweichen und braucht nicht so rumkreischen, als hätte ich gerade jemand von der spanischen Hofreitschule bei seinem Training unterbrochen. Ist eh nur eine normale Reiterin und pudelt sich auf.... was ist denn groß passiert? Nix... also braucht sie nicht so rumzicken.

Eh, er geht eh durch alles durch...hab ich schon oft feststellen müssen... nix da mit "er wird schon ausweichen" :eek:
Bin gespannt, ob die nochmal was von mir will. Wenn, werd ich sie einfach stehenlassen und ihr sagen, dass ich keine Lust habe, mit ihr weiter zu diskutieren - es ist mir zu BLÖD :D

ahja, als sie meinte "einmal noch, ein Mal!" hab ich ihr eh noch sagen müssen, wie primitiv ich das finde ... .ich glaube, meine Worten waren "ist schon ein bisserl primitiv, deine Aussage, nicht?" und das haben etliche mitbekommen *hehe*

also bei so einem verkehr am viereck würde mir das ganze reiten keinen spaß mehr machen.bei uns im stall gibts ein buch,wo man sich seine reitstunden einschreibt und jeder richtet sich danach und macht sich halt einen freien termin aus,somit gibts solche zusammenstösse gar nicht,aber bei uns sind auch nur 20 pferde im stall,ist vielleicht dann einfacher,denn sowie das bei dir klingt ist das ein riesen reitbetrieb.lg doris

also bei so einem verkehr am viereck würde mir das ganze reiten keinen spaß mehr machen.bei uns im stall gibts ein buch,wo man sich seine reitstunden einschreibt und jeder richtet sich danach und macht sich halt einen freien termin aus,somit gibts solche zusammenstösse gar nicht,aber bei uns sind auch nur 20 pferde im stall,ist vielleicht dann einfacher,denn sowie das bei dir klingt ist das ein riesen reitbetrieb.lg doris

So viel los ist aber Gott sei Dank eher selten. Ist halt im Winter blöd, wenn alle zur gleichen Zeit von der Arbeit kommen. Aber in Zukunft warte ich halt eine halbe Stunde oder Stunde und schon ist die Halle fast leer :)

Chrissy mein Beitrag war ja auch sarkastisch gemeint. Ich denke bei euch ist sicher kein großer reitbetrieb. bei uns ist es ein "großer" reitbetrieb. im winter am abend kann dir dreimal die woche folgendes passieren. 20 x 60 halle draussen am viereck blizzard regen hagel, drinnen in der halle: 1.zirkel gesperrt weil voltitraining, auf den hinteren 20 x 40 metern 1 bahnstunde mit 6 reitern, eine longestunde (= ein weiterer zirkel blockiert) und einmal privatunterricht (irgendwo dazwischen).

das ist ein "großer" reitbetrieb. der vorteil davon ist allerdings, dass unsere pferde eher nervenstark sind. :o

Oben