Reißzahn muss raus - Zahnspezialist gesucht!

Zetner Karl ao Prof Dipl-TA Dr
Tivolig 29
1120 Wien
Telefon +43 1 8122808

DER Zahnspezialist!

Prof.Zetner hat 1996 meinem Collierüden eine Zahnkrone nach einem bösen Sturz mit Absplitterung des Zahnschmelzes gemacht, hat bis zu seinem Tod 5 Jahre später gehalten.
Heute würde ich mich allerdings an seine Co-Ärztin Dr.Steurer wenden, er ist auch nicht mehr der jüngste ;)

Mein 13 1/2- jähriger Boxerrüde lebt seit 9 Jahren mit 3 Fangzähnen. Es ist weder etwas schief geworden noch hat es ihn beim Schutzdienst gestört.

ich seh das - erfahrungsgemäß, mittlerweile - etwas anders.

Isetta wurde vor einigen Jahren ein oberer Backenzahn (ziemlich weit hinten) extrahiert. Seit etwa einem Jahr leidet sie massiv unter Blockaden und Verspannungen in der HWS. Die TÄ führt das auf eben dieses Zahnlücke zurück (schiefer Biss) und das klingt für mich gut nachvollziehbar.

Ich denke, auch bei einem Fangzahn wird dauerhafte Fehlbelastung negative Auswirkungen haben - wenn auch erst mit zunehmendem Alter.

ich glaube,daß dabei sehr stark die betonung auf "zunehmendem alter" liegt,
das dauert sicher einige jahre,bis sich ein fehlbiss auf die muskulatur auswirkt.
lg,irene

Prof.Zetner hat 1996 meinem Collierüden eine Zahnkrone nach einem bösen Sturz mit Absplitterung des Zahnschmelzes gemacht, hat bis zu seinem Tod 5 Jahre später gehalten.
Heute würde ich mich allerdings an seine Co-Ärztin Dr.Steurer wenden, er ist auch nicht mehr der jüngste ;)

Aber in Sachen Zähne noch immer eine Koryphäe!

Ich persönlich würd zum Zetner gehen oder auch zum Stoian, die sind beide top, kenn beide persönlich von der Uni!

Wobei ich aber glaub, daß der Zetner nicht grad der Billigste ist. Aber dafür sehr gut!

Kathi (die ihn auch gern leiden mag, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er auch ganz schön happig sein kann - aber die Tiere sind ihm echt wichtig!)

Oben