• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Reishi-kennt sich wer aus?

Die2

Super Knochen
Hat jemand von Euch hier Erfahrungen mit diesen Pilzen?

Geht um einen Hund mit Krebserkrankung und angeblich können Reishi Pilze da helfen, eine ehemalige Bekannte hat mir vor paar Jahren viel davon vorgeschwärmt...

Behandelt wird natürlich klassisch Schulmedizinisch, ich such nur noch nach weiteren Methoden die uU helfen könnten.

Danke vorab

Danke Euch

Cato weißt Du zufällug wie gut das vertragen wird? Der Hund hat's schon mit dem Magen....:(

@Mietzenmama-der Link klappt bei mir leider nicht (jedenfalls am Handy surfend), aber ich schau mich einfach mal in dem Shop um ;)

In dieser bearbeiteten Form gibt es das in Kapseln, sicher problemlos verträglich.
(Und grundsätzlich auch für den Magen gut.)

jeder krebs ist anders, du musst sagen, um welchen krebs es geht
natürlich sind heilpilze super, aber es gibt auch andere sachen wie zb aprikosenkerne, welche nur krebszellen killen oder horvi-therapie
aber ohne zu wissen um welchen krebs es sich handelt, kann dir keiner helfen
jeder krebs hat andere heilmethoden

Oben