ReisebÜro!!!!!!!!!!!!!!!!! Nothunde

sabintheres

Super Knochen
hallo meine lieben

ivona möchte gerne diese woche noch nach spanien fliegen und hunde holen, es regnet in mallorca und es haben uns schlimme bilder erreicht. die hunde stehen förmlich im wasser!!

wer hat kontakte mit fluglinien bzw reisebüro..wir suchen dringend nach mallorca einen flug hin und zurück, wo hunde erlaubt sind!!!

SCHNELL

oder Flugpaten die zufällig von Mallorca die Woche heimreisen!!!!!

Hilfe!!!!!

Hi du!

Ich weiß dass der Vater einer Klassenkameradin am Flughafen arbeitet!
Was braucht ihr genau, nach was soll ich fragen?

Suchen dringend einen billigen Flug nach Mallorca und zurück..eine Fluglinie wo hunde erlaubt sind!

Oder einen Flugpaten der leer Boxen nach mallorca mitnimmt und hunde nach wien bringt!

Hallo Sabine!

Hab mich einmal bei SPANAIR für einen regulären Linienflug erkundigt und dort sind Hunde (in Boxen im Gepäckraum) erlaubt. Man hat mir damals gesagt, dass theoretisch auch mehrere Hunde mitgenommen werden können (kommt auf den Platz im Flieger an). Preis wird nach Kilo berechnet - aber das wirst eh wissen. Man muß nur die Anzahl der Tiere, die mit zurück genommen werden, bei der Buchung bekanntgeben.

Kati

Original geschrieben von dogged
Hallo!

Gut zu wissen, das sein Flugzeug-Fanatismus doch zu was nützlich ist :D

Schau mal unter dem Link, der ist über die Fluglinie: http://www.germaniaairline.de/gexx/makepage.php?seite=1

und hier ist der Flugplan Wien - Mallorca: http://www.germaniaairline.de/gexx/flugplan/flugplan.html#VIEPMI

Kosten: 77 uro.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Nina mit Bande

Danke nina

aber leider nimmt diese fluglinie keine hunde! war auch unser erster tipp aber leider!

Original geschrieben von Gast
Hallo Sabine!

Hab mich einmal bei SPANAIR für einen regulären Linienflug erkundigt und dort sind Hunde (in Boxen im Gepäckraum) erlaubt. Man hat mir damals gesagt, dass theoretisch auch mehrere Hunde mitgenommen werden können (kommt auf den Platz im Flieger an). Preis wird nach Kilo berechnet - aber das wirst eh wissen. Man muß nur die Anzahl der Tiere, die mit zurück genommen werden, bei der Buchung bekanntgeben.

Kati

Danke kati mein schatz werde mich erkundigen
sie fliegen am zurzeit nicht direkt nach mallorca sondern barcelna, umsteigen und dann mallorca....:(

ich glaub...

...ich weiß was. Ein Freund von mir arbeitet bei der AUA. Weiß aber nicht, ob sie Hunde mitnehmen, doch ich könnte ihn mal fragen. Soll ich oder wisst ihr schon mehr bezüglich AUA???

Kann ihn am Abend anrufen.
Lg, manu

Ich habe...

jetzt einige bekannte Organisationen kontaktiert und warte nur noch auf deren Antwort. Ich schreib sobald ich was weiß. Sabine, wann wäre das genau (Datum???) so schnell als möglich oder???

Und wieviele Hunde sind das???? Welche Rasse???
Ginge das auch, dass niemand mitfliegt und man sie am Flughafen bringt????
Lg, Manu

hallo manu
es handelt sich um windhunde
der termin egal schnell wie möglich
aua habe ich noch keine erfahrung
normalerweise muss wer mitfliegen aber wenn man das nicht muss wäre e s auch ideal...denn dann holt man den hund in wien ab und spanien wird er gebracht!

wäre toll wenn sich wer meldet

ich weiß...

...jemandem bei einer Spedition und die haben sehr viel mit Tieren zu tun. Sie transportieren auch Pferde auf dem Luftweg. Ich hab dort einmal angefragt. Ist wahrscheinlich eine reine Preisfrage. Kannst du mir den Namen der Tierschutzorganisation sagen, mit der du arbeitest, denn die wollen das wahrscheinlich wissen.
Lg, manu

Re: ich weiß...

Original geschrieben von many994
...jemandem bei einer Spedition und die haben sehr viel mit Tieren zu tun. Sie transportieren auch Pferde auf dem Luftweg. Ich hab dort einmal angefragt. Ist wahrscheinlich eine reine Preisfrage. Kannst du mir den Namen der Tierschutzorganisation sagen, mit der du arbeitest, denn die wollen das wahrscheinlich wissen.
Lg, manu

windhunde in not

ich hab...

...was. Ich hab erst einmal ein Angebot von AUA. Ich schicks dir gleich. Wenn das zu teuer ist, dann schreib mir. Ich suche weiter.

Lg, Manu

Hallo Sabintheres :)

Soll ich deine Anfrage mal in andere Foren kopieren?

lg Veilchen

Re: ich hab...

Original geschrieben von many994
...was. Ich hab erst einmal ein Angebot von AUA. Ich schicks dir gleich. Wenn das zu teuer ist, dann schreib mir. Ich suche weiter.

Lg, Manu

danke manu

werde mal mit ivona reden und ihr das vorschlagen!
danke für deine hilfe

Original geschrieben von veilchen
Hallo Sabintheres :)

Soll ich deine Anfrage mal in andere Foren kopieren?

lg Veilchen

ja bitte
danke für deine hilfe
ylflower.gif

Oben