E
Elli_Buddy
Guest
ja, gib ihr die tropfen ca. eine halbe std. bis std. vorher und dann im wartezimmer nochmal - das sollte helfenmae&kira schrieb:also diese rescue-tropfen hören sich toll an. ich werde sie jedoch wahrscheinlich eher für kira für den nächsten tierarzttermin brauchen. schon wenn wir nur bei der tür beim tierarzt reingehen ist sie schon ein nervliches wrack und hört nicht mehr zu zittern auf. ich hoffe diese tropfen werden beim nächsten mal helfen, dass sie den tierarzt ohne viel aufhebens überlegt.
jetzt hätt ich eigentlich schon alles für die reiseapotheke. leider gibt es bei uns in der umgebung keine apotheke die scalibor-halsbänder hat. gibt es die irgendwo in wien? (bin nämlich nächste woche kurz oben). mein tierarzt hatte voriges mal leider auch keine. er hat gemeint, die bekommt man in der apotheke. leider kein erfolg. naja wenn nicht muss ich eben alle tierärzte bei uns in der umgebung abklappern. wäre aber dankbar wenn mir irgendwer sagen könnte, ob ich die bänder in wien in einer apotheke bekomm.
danke derweil
lg
apotheke weiß ich leider nicht - aber in wien müsste es jeder größere TA haben (z.B. tierklinik strebersdorf). wenn ich nicht vergess frag ich morgen in der apotheke! wann bist denn in wien?