Reis!!!!

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Sack Reis!!!!

Ich hab gerade von einer seriösen und höchst aktuellen Stelle gehört das in China ein bis zwei Säcke Reis umgefallen sind.

Sie stehen nicht mehr auf:eek: man hat schon alles versucht.

Jetzt fürchtet die Fachwelt das es furchtbare Auswirkung auf die Trokenfutterherstellung geben wird. Ins Trockenfutter kommt jetzt Fleisch:eek::eek::eek:

Was sagt ihr zu diesen zuständen.

Es wird auch ein Spendenkonto geben um den Reis zu retten.

!!BITTE SPENDET ALLE!!

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui das ist hart ... da müssen wir schnell was machen ... ich spende auf jeden fall um den reis zu retten - wir haben erst gestern leckeren apfelmilchreis gekocht, sooo gut ... dem hund darf reis nicht verwehrt sein!!!

cnn berichtet bereits :eek:

cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

ich bin schockiert. zutiefst schockiert.:eek: jetzt wird noch mehr fleisch verwendet .... wo kommen wir da hin..... die armen hunde ....:mad:

ich spende selbstverständlich die reispäcken aus meiner küche samt basmatie und jasminreis:D

bitte gebt bekannt zu welchen hersteller ich sie bringen soll:D :p

lg schnek

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 16. August 2006 um 9:31 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war. Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

Alle anschein nach ist Reis bald vom aussterben bedroht!!

Noch ein Sack:eek: :eek:
China: Sack Reis umgefallen

(Qindao/China) Berichten in der chinesischen Presse zu Folge ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Hafenstadt Qindao in der Provinz Shandong im Osten der Volksrepublik China ein Sack Reis umgefallen. Zu Schaden gekommen ist zum Glück niemand. Der Sack hat nur leichte Verschmutzungen davon getragen. Anscheinend handelte es sich dabei um einen Jutesack gefüllt mit Bassein-Reis. Die Polizei steht momentan vor einem Rätsel. Der Tat Hergang ist noch völlig unklar. Ein Arbeiter berichtete, er habe den Sack mit einem Gabelstapler am Vortag aufrecht abgestellt, was mehrere Augenzeugen bestätigen konnten. Leider sind solche rätselhaften Fälle von umgefallenen Reissäcken in China und ganz Asien längst keine Seltenheit mehr. Man vermutet dahinter eine international agierende Terrororganisation, die in Verbindung mit den Chinesischen Triaden stehen soll. Experten gehen davon aus, dass auch einflussreiche Politiker auf der Gehaltsliste der Täter stehen, deshalb wird dieses Problem in China und anderen asiatischen Staaten meistens totgeschwiegen. In einem anonymen Anruf bei der Nachrichtenagentur Hsin-Hua übernahm eine bislang unbekannte Befreiungsbewegung der "Freien Republik Hainan" die Verantwortung für den Vorfall. Vertreter des Handelsministeriums indes bezweifeln die Authentizität des Anrufs. Seit dem schrecklichen Vorfall vergangenes Jahr in der "Uncle Ben`s" Lagerhalle, bei der ein Jutesack mit Basmati-Reis schwer beschädigt wurde, gehen die deutschen Behörden davon aus, dass die Täter längst auch in der westlichen Welt immer mehr Reissäcke umwerfen, die zuständigen Behörden haben Ermittlungen eingeleitet. Inzwischen hat die chinesische Regierung eine so gennante Reis-Sack-Task-Force eingerichtet, die in Zukunft den Kampf gegen die international agierenden Reis-Umwerfer koordinieren und leiten soll. Hui Fui Tui Mui sagte Wikinews in einem exklusiven Interview, sein Team "wird alles geben, um diesen Verbrechern endlich Einhalt zu gebieten". Auch auch auf dem internationalen Diplomaten-Parkett formiert sich unterdessen der Widerstand gegen diese hinterhältigen Banditen: Kofi Annan, George W. Bush und Angela Merkel haben angekündigt, eine sogennante Reis-Charta zu veröffentlichen. "Die Würde des Reissacks ist unantastbar" soll Artikel 1 der Reis-Charta werden, verlautete aus UNO-Kreisen. Nichtregierungsorganisationen wie Amnesty International begrüßten den Schritt und forderten weitere Zugeständnisse an die Reis-Säcke.

sollte ich mit dem reis den ich noch zu hause habe jetzt besonders sparen!? wird ja sicher um einiges teurer werden oder?!? :eek: :confused: :rolleyes:

Hallo,

könnte bitte jemand Mera Dog informieren, die können doch bald nichts mehr produzieren, wenn das so weiter geht !!! :eek:

LG

Jasmin

sollte ich mit dem reis den ich noch zu hause habe jetzt besonders sparen!? wird ja sicher um einiges teurer werden oder?!? :eek: :confused: :rolleyes:

Hamsterkäufe fegen die Supermärkte leer ! Bald werden Lebensmittelmarken für Reis verteilt ! Ein Glück dass ich noch 15 kg zwar durch etwas Fleisch kontaminierten Reis im Abstellraum hab ;)

Ok ich oute mich, ich hasse reis! ich esse keinen, meine hunde bekommen keinen, und es gibt ihn nichtmal in dieser braunen kügelchenform mit fleisch.

von daher mir wurscht :D

Ok ich oute mich, ich hasse reis! ich esse keinen, meine hunde bekommen keinen, und es gibt ihn nichtmal in dieser braunen kügelchenform mit fleisch.

von daher mir wurscht :D

:D meine Kidds mögen auch nicht so gerne Reis, ich liebe ihn, Eierreis mit Gemüse mhh, oder Reis mit Preiselbeeren oder reis mit Schwammerl oder Reislaiberl oder Reis mit einer Rahmsoße............da brauch ich sonst nix dazu.

Oben