Reinrassiger Schäferrüde zu vergeben..

Bis jetzt hat sich nur eine Interessentin gemeldet.Sie hat aber kein Auto und muss mit dem Zug kommen um Anouk kennenzulernen. Es ist ein bisschen kompliziert. Ausserdem ist sie im 5.Monat schwanger, was mir etwas Bedenken verursacht, da er ja sehr eifersüchtig ist.
Naja , er hat inzwischen 43,5kg und gewachsen ist er auch noch.
danke der Nachfrage.....:(

Wir haben ihn schon sehr lange inseriert, aber erst eine einzige Interessentin. Naja, am Samstag geht die Huschu wieder an, und ich werde mit ihm natürlich hingehen. Inzwischen ist er ein sehr stattlicher Bursche geworden.:eek:
Na ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Der Züchter hat selber einige Hunde , und ich glaube nicht , dass er auch Nanouk noch nehmen kann.:o

.......Der Züchter hat selber einige Hunde , und ich glaube nicht , dass er auch Nanouk noch nehmen kann.:o

Hast Du mit ihm schon Kontakt aufgenommen? Wer ist denn der Züchter (gern per PN)?

Vielleicht könnte er Dich ja bei der Vermittlung unterstützen. Züchter haben ja meist sehr gute Kontakte, jeder kennt wen, der wieder wen kennt, der wen kennt, der genau so einen Hund sucht.... :)

Ich weiß, dass es nicht so leicht ist :o

Gibt´s vielleicht aktuelle Fotos?:)

Oben