Reinrassiger Berner Sennenhund!!!

Beppo32

Medium Knochen
Hallo!

Der große Rüde Chicco ist im Dezember 2002 geboren und kastriert. Er sollte aufgrund seiner Größe und seiner kleinen Eigenheiten nicht zu Kleinkinder vermittelt werden. Er wurde aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Laut Vorbesitzer hat er auch einen Beschützerinstinkt und hat dessen Kinder stark verteidigt. Gehorsamkeit ist nicht gerade seine Stärke und er kann schon ein richtiger Dickkopf sein. Aber er ist ein absolut lieber Schmusebär!

Chicco braucht dringend eine eigene Familie. Wer gibt ihm ein gutes neues Zuhause?

Bei Interesse oder näheren Infos bitte mit dem Tierheim Wels Kontakt aufnehmen.

Tel. 07242/43012
Tierheim Wels (OÖ)
 
Hallo!

Der große Rüde Chicco ist im Dezember 2002 geboren und kastriert. Er sollte aufgrund seiner Größe und seiner kleinen Eigenheiten nicht zu Kleinkinder vermittelt werden. Er wurde aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Laut Vorbesitzer hat er auch einen Beschützerinstinkt und hat dessen Kinder stark verteidigt. Gehorsamkeit ist nicht gerade seine Stärke und er kann schon ein richtiger Dickkopf sein. Aber er ist ein absolut lieber Schmusebär!

Chicco braucht dringend eine eigene Familie. Wer gibt ihm ein gutes neues Zuhause?

Bei Interesse oder näheren Infos bitte mit dem Tierheim Wels Kontakt aufnehmen.

Tel. 07242/43012
Tierheim Wels (OÖ)
Gibt es auch Fotos vom Hund oder eine HP vom Tierheim!

Arbeitest du da oder hilfst du nur beim Vermitteln?
 
Hallo Sheera!

Hab soeben ein Foto von ihm dazugegeben - hat leider vorhin nicht funktioniert ....

Eine eigene Homepage vom Tierheim gibt es leider noch nicht, ist aber gerade im Entstehen.

Ich bin nur Gassigeherin und helfe bei der Vermittlung.

Ach ja, die E-Mail-Adresse fehlt noch: tierheimwels@gmx.at

Liebe Grüße
Monika
 
So einen Prachtkerl sollte man schon gleich sehen :)

4t8a7p3.jpg


Wünsche ihm das allerbeste Zuhause.
 
der ist ja ein süßer. da wir schon genauso einen bären zu hause haben, können wir ihn leider nicht nehmen. für alle die, die im ein plätzchen bieten können möchte ich eines sagen:

diese rasse ist toll. wenn er ein neues heim bekommt, wird er ewig dankbar sein.
 
Hallo Sheera!

Hab soeben ein Foto von ihm dazugegeben - hat leider vorhin nicht funktioniert ....

Eine eigene Homepage vom Tierheim gibt es leider noch nicht, ist aber gerade im Entstehen.

Ich bin nur Gassigeherin und helfe bei der Vermittlung.

Ach ja, die E-Mail-Adresse fehlt noch: tierheimwels@gmx.at

Liebe Grüße
Monika

Finde ich klasse von dir daß du dich da so engagierst!

Der Chicco ist wirklich ein Prachtkerl! Ich leite den mal weiter.......:)
 
Ich denke auch, dass mit man Chicco wirklich einen Traumhund bekommt. Kenne ihn natürlich auch persönlich und er ist einfach nur lieb.

Danke Sheera, dass du ihn weiterleitest. Er leidet wirklich sehr darunter, dass er im Tierheim sitzen muss.

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass er bald einen guten Platz bekommt.

Liebe Grüße
Monika
 
wie schauts denn mit katzenverträglichkeit aus? Hat der vorbesitzer da irgendwas gesagt? :)
Er ist ja so ein süßer bär und ich wünsche ihm wirklich einen guten platz!
 
Hallo!

Hab mich gerade erkundigt: also, Katzen mag er nicht, die hat er so richtig "zum Fressen" gern.

Mit Hündinnen versteht er sich, bei Rüden muß man aufpassen.

Ist den hier keiner, der ihm einen guten Platz geben kann?

Liebe Grüße
Monika
 
Danke schön Michi!

Hab den Tipp auch schon in einem anderen Forum bekommen. Ich warte jetzt noch 1-2 Tage, ob sich etwas tut und ansonsten werd ich ihn auch dort reinstellen.

Liebe Grüße
Monika
 
ui, ist der schön. :) irgendwann wenn ich haus mit garten hab, will ich auch einen zweiten berner. :)
hat er denn schon einen platz gefunden? könnte ihn sonst per mail weiterleiten!?

viel glück für den süßen! bin mir aber sicher, dass er nicht lange warten muss! :)
lg vivi
 
Hallo Vivime!

Chicco hat leider immer noch keinen Platz.

Ich drück ihm auf alle Fälle die Daumen, dass es bald klappt.

lg
Monika
 
Natürlich kannst du ihn per Mail weiterleiten, Vivime.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein neues Zuhause. Wäre wirklich schön.

Danke und liebe Grüße
Monika
 
Habe ihn weitergeleitet, wir halten die Daumen und Pfoten! ;)
lG Vivi

PS: Und berichte uns, falls sich was tut! :)
 
Schade,das du ihn noch nicht bei Berner in Not eingestellt hast.:(
Da hätte er bessere Vermittlungschancen,da hier die Berner-Fans erst gucken.
Ich habe ihn in einem anderen Forum eingestellt.
 
Danke schön Sammy für deine Hilfe!

Ich hab mich soeben mit Berner in Not in Verbindung gesetzt und warte noch auf Infos. Vielleicht klappt ja auf diesem Wege wirklich die Vermittlung.

Liebe Grüße
Monika
 
Oben